Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hel X 17er und Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="H. Keller" data-source="post: 575304" data-attributes="member: 12226"><p>Mein Helix ist jetzt 3 Jahre alt (und ich habe nur 12er und 13er). Das 17er hat ja nur ca. die hälfte der Oberfläche. Und meine Erfahrung ist, dass ich ca. 200Gramm Futter je 100 Liter Helix abbauen kann.</p><p>Mein Helix ist schön homogen und nicht zu stark bewegt.</p><p>Wenn ich jetzt mal mit deinem 17er rechnen würde, dann ist sind doch die 350 Gramm Futter Gar nicht so schlecht. </p><p>Ich habe 600 Gramm Helix und kann da genau 1kg Futter füttern und dann merke ich, dass das Nitrit über die 0,1 geht. Es gehen auch 1.2kg dann ist der Wert aber Richtung 0,2.</p><p>Ich habe seit 6 Monaten meine Pumpenleistung erhöht, ich pumpe jetzt 31.000 Liter, mein Teich ist 25.000 Liter und das hat richtig was gebracht. Ich habe jetzt bei 800-900 Gramm Futter abends 0,05 Nitrit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="H. Keller, post: 575304, member: 12226"] Mein Helix ist jetzt 3 Jahre alt (und ich habe nur 12er und 13er). Das 17er hat ja nur ca. die hälfte der Oberfläche. Und meine Erfahrung ist, dass ich ca. 200Gramm Futter je 100 Liter Helix abbauen kann. Mein Helix ist schön homogen und nicht zu stark bewegt. Wenn ich jetzt mal mit deinem 17er rechnen würde, dann ist sind doch die 350 Gramm Futter Gar nicht so schlecht. Ich habe 600 Gramm Helix und kann da genau 1kg Futter füttern und dann merke ich, dass das Nitrit über die 0,1 geht. Es gehen auch 1.2kg dann ist der Wert aber Richtung 0,2. Ich habe seit 6 Monaten meine Pumpenleistung erhöht, ich pumpe jetzt 31.000 Liter, mein Teich ist 25.000 Liter und das hat richtig was gebracht. Ich habe jetzt bei 800-900 Gramm Futter abends 0,05 Nitrit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hel X 17er und Nitrit
Oben