Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hel-X Dealer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 222393" data-attributes="member: 2991"><p>Da ich ja inzwischen gewerblich arbeite wurde der Hel-X</p><p></p><p>Verkaufsthread im Bereich SUCH und FIND geschlossen,</p><p></p><p>die Forenregeln verlangen dies, deshalb ist das OK :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>Hier im Bereich Infos & Aktuells kann man sich als Händler vorstellen, </p><p></p><p>was ich hiermit ordnungsgemäß mache:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin 36 und seit 11 Jahren selbständig als Dienstleister für einen </p><p></p><p>großen deutschen Discounter, wir arbeiten in den Bereichen</p><p></p><p>- Ladenbau</p><p>- Montage </p><p>- Aussenanlagengestaltung und Wartung</p><p>- Objektbetreuung</p><p></p><p></p><p>desweiteren sind wir Mitglied eines Service Verbands und </p><p>erledigen Winterdienst und Grünanlagen/ Landschaftspflege in </p><p>größeren Dimensionen.</p><p></p><p></p><p>Seit 2010 habe ich mein Gewerbe erweitert und biete </p><p>Teichbauberatung und Planung an , desweitern optimieren wir </p><p>ältere Systeme und helfen Stromsparlösungen indiv. umzusetzten.</p><p>Logischerweise beraten wir auch Indoorbauherren. Montage von Filtertechnik gehört auch dazu.</p><p></p><p>Wir vermitteln auch diverse Dinge , desweiteren arbeiten wir sehr eng mit der Firma Genesis und der Firma Stöhr (Hel-X) zusammen.</p><p></p><p></p><p>Aktuell planen wir einen Shop extra für hel-X dies wird aber sicher noch dauern da wir gerade Hochsaison haben und ich zusätzlich noch mein</p><p>Haus wegen Nachwuchs erweitern will.</p><p></p><p></p><p>Ich kann heute jetzt und hier zusagen das wir trotz Gewerbe die Preise</p><p>für Hel-X nicht erhöhen werden, es wird weiterhin Hel-x mit dem gewohnt zuverläßigen Service zum aktuell günstigsten Preis bei uns geben.</p><p></p><p>Sascha Schleicher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 222393, member: 2991"] Da ich ja inzwischen gewerblich arbeite wurde der Hel-X Verkaufsthread im Bereich SUCH und FIND geschlossen, die Forenregeln verlangen dies, deshalb ist das OK :wink: Hier im Bereich Infos & Aktuells kann man sich als Händler vorstellen, was ich hiermit ordnungsgemäß mache: Ich bin 36 und seit 11 Jahren selbständig als Dienstleister für einen großen deutschen Discounter, wir arbeiten in den Bereichen - Ladenbau - Montage - Aussenanlagengestaltung und Wartung - Objektbetreuung desweiteren sind wir Mitglied eines Service Verbands und erledigen Winterdienst und Grünanlagen/ Landschaftspflege in größeren Dimensionen. Seit 2010 habe ich mein Gewerbe erweitert und biete Teichbauberatung und Planung an , desweitern optimieren wir ältere Systeme und helfen Stromsparlösungen indiv. umzusetzten. Logischerweise beraten wir auch Indoorbauherren. Montage von Filtertechnik gehört auch dazu. Wir vermitteln auch diverse Dinge , desweiteren arbeiten wir sehr eng mit der Firma Genesis und der Firma Stöhr (Hel-X) zusammen. Aktuell planen wir einen Shop extra für hel-X dies wird aber sicher noch dauern da wir gerade Hochsaison haben und ich zusätzlich noch mein Haus wegen Nachwuchs erweitern will. Ich kann heute jetzt und hier zusagen das wir trotz Gewerbe die Preise für Hel-X nicht erhöhen werden, es wird weiterhin Hel-x mit dem gewohnt zuverläßigen Service zum aktuell günstigsten Preis bei uns geben. Sascha Schleicher [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hel-X Dealer
Oben