Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hel-X Dealer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 247795" data-attributes="member: 2991"><p>Auch heute konnte ich wieder live sehen was manchen Kunden</p><p></p><p>als ORGINAL - HEL-X KLL aufgeschwatzt wird , HAMMER.</p><p></p><p></p><p></p><p>Vorgeschichte:</p><p></p><p>ich sollte einer jungen Familie ein Angebot machen für 400ltr</p><p>schwebend und 400 ltr schwimmend, was ich auch getan habe.</p><p>Nach einer Woche kam die Absage das es zu teuer sei , was ich nicht glauben konnte, ich äußerte Bedenken bekam den Zuschlag trotzdem nicht. </p><p></p><p>Diese Woche dann die überraschende Mail das nach fast 5 Wochen</p><p>sich das Material in beiden Kammer identisch verhält und was das sein kann. Obwohl das nicht mein Problem ist und obwohl ich nicht einen Cent davon habe bin ich dort hin um mir selbst ein Urteil zu bilden.</p><p></p><p></p><p>1. Punkt es wurde schwarz statt weiß geliefert und auf </p><p>die Ahnungslosigkeit des Endkunden gehofft was hier 1A funktioniert hat, da sie nicht wußten das schwarz billiger ist und aus Recylingmaterial hergestellt wird, die einfache Ausrede das schwarz genauso gut sei </p><p>die gleiche Oberfläche hat und weiß aktuell nicht lieferbar ist hat gereicht.</p><p></p><p>2. Punkt offensichtlich wurde ausschließlich schwimmendes Material geliefert, was auch durch einfaches wiegen belegt werden kann,</p><p>für Laien schwimmendes ist billiger als schwebendes </p><p></p><p></p><p>3. Punkt </p><p>es war kein Orginal KLL Material wie in der Produktbeschriebung sondern</p><p>änliches aber nicht vollwertiges und schon gar nicht mit der Oberfläche wie im Datenblatt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Endstandener Schaden für den Endkunden ca. 150.- Euro </p><p></p><p>was auch dem Mehrgewinn des Verkäufers entspricht, </p><p></p><p>dazu kommt das eine kammer nicht so bestückt ist wie gewünscht was </p><p></p><p>aber wohl das kleinere Übel ist, genau wie die geringer Oberfläche </p><p></p><p>aber trotzdem:</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 26px">AUGEN AUF BEIM HEL-X KAUF</span></p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 247795, member: 2991"] Auch heute konnte ich wieder live sehen was manchen Kunden als ORGINAL - HEL-X KLL aufgeschwatzt wird , HAMMER. Vorgeschichte: ich sollte einer jungen Familie ein Angebot machen für 400ltr schwebend und 400 ltr schwimmend, was ich auch getan habe. Nach einer Woche kam die Absage das es zu teuer sei , was ich nicht glauben konnte, ich äußerte Bedenken bekam den Zuschlag trotzdem nicht. Diese Woche dann die überraschende Mail das nach fast 5 Wochen sich das Material in beiden Kammer identisch verhält und was das sein kann. Obwohl das nicht mein Problem ist und obwohl ich nicht einen Cent davon habe bin ich dort hin um mir selbst ein Urteil zu bilden. 1. Punkt es wurde schwarz statt weiß geliefert und auf die Ahnungslosigkeit des Endkunden gehofft was hier 1A funktioniert hat, da sie nicht wußten das schwarz billiger ist und aus Recylingmaterial hergestellt wird, die einfache Ausrede das schwarz genauso gut sei die gleiche Oberfläche hat und weiß aktuell nicht lieferbar ist hat gereicht. 2. Punkt offensichtlich wurde ausschließlich schwimmendes Material geliefert, was auch durch einfaches wiegen belegt werden kann, für Laien schwimmendes ist billiger als schwebendes 3. Punkt es war kein Orginal KLL Material wie in der Produktbeschriebung sondern änliches aber nicht vollwertiges und schon gar nicht mit der Oberfläche wie im Datenblatt. Endstandener Schaden für den Endkunden ca. 150.- Euro was auch dem Mehrgewinn des Verkäufers entspricht, dazu kommt das eine kammer nicht so bestückt ist wie gewünscht was aber wohl das kleinere Übel ist, genau wie die geringer Oberfläche aber trotzdem: [size=7]AUGEN AUF BEIM HEL-X KAUF[/size] Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hel-X Dealer
Oben