Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hel-X in Säcken überwintern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oese" data-source="post: 304542" data-attributes="member: 7212"><p>Hi,</p><p></p><p>ich schalte im Winter immer meine Pumpen / Filter ab und lasse den Teich "kalt" überwintern.(Das mache ich seit 1996 so und habe bisher noch nie Verluste gehabt...).</p><p></p><p>Nun habe ich dieses Jahr den Filter um eine Hel-X-Stufe erweitert. Wie kann ich das Zeugs am besten überwintern? Trocken in der leeren Filterkammer kommt eher nicht in Frage - dann wäre im Frühjahr ja ein kompletter Neustart nötig. Ich tendiere zu Säcken im Teich? Müsste doch besser sein, oder?</p><p></p><p>Und habt ihr eventuell Empfehlungen, was man da für Säcke nehmen könnte? Sind insgesamt gut 250 Liter Hel-X...</p><p></p><p>oese</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oese, post: 304542, member: 7212"] Hi, ich schalte im Winter immer meine Pumpen / Filter ab und lasse den Teich "kalt" überwintern.(Das mache ich seit 1996 so und habe bisher noch nie Verluste gehabt...). Nun habe ich dieses Jahr den Filter um eine Hel-X-Stufe erweitert. Wie kann ich das Zeugs am besten überwintern? Trocken in der leeren Filterkammer kommt eher nicht in Frage - dann wäre im Frühjahr ja ein kompletter Neustart nötig. Ich tendiere zu Säcken im Teich? Müsste doch besser sein, oder? Und habt ihr eventuell Empfehlungen, was man da für Säcke nehmen könnte? Sind insgesamt gut 250 Liter Hel-X... oese [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hel-X in Säcken überwintern?
Oben