Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hel-x
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 132970" data-attributes="member: 221"><p>Ich denke das durch das Bewegen die Filterleistung wenig verändert wird nur halt die reinigung wesentlich besser ist.</p><p></p><p>Ich habe bei meinem Filter letztes Jahr noch eine Tonne mit Hel-X hinten angeschlossen was ruhend ist ( Weil ich bisher nicht weiß wie ich es bewegen soll) verschmutzung ist sehr gering , ich rühre es ab und an mal kräftig durch und lass die brühe dann ablaufen. </p><p>Allerdings scheint sich der Nitratabbau zu bestätigen, das meine Pflanzen auf der Pflanz insel fast alle eingegangen sind und auch alles andere was seine Nährstoffe aus dem Wasser beziehen sollte nicht mehr gut wächst.</p><p></p><p>Gruß AndYs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 132970, member: 221"] Ich denke das durch das Bewegen die Filterleistung wenig verändert wird nur halt die reinigung wesentlich besser ist. Ich habe bei meinem Filter letztes Jahr noch eine Tonne mit Hel-X hinten angeschlossen was ruhend ist ( Weil ich bisher nicht weiß wie ich es bewegen soll) verschmutzung ist sehr gering , ich rühre es ab und an mal kräftig durch und lass die brühe dann ablaufen. Allerdings scheint sich der Nitratabbau zu bestätigen, das meine Pflanzen auf der Pflanz insel fast alle eingegangen sind und auch alles andere was seine Nährstoffe aus dem Wasser beziehen sollte nicht mehr gut wächst. Gruß AndYs [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hel-x
Oben