Hel-x

Hallo habe mal eine Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen Hel-x schwebend und schwimmend erklären?
 

Gummibaer

Mitglied
Soviel ich weiß sind die schwimenden an der Oberfläche bzw steigen immer wieder auf zum Unterschied zu der schwebenden die sich in der Mitte halten, am besten mal Mitglieg Igel fragen der kennt sich da bestens aus und ist auch zu empfehlen wenn du welches brauchst.
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Mit schwimmend ist oben schwimmend gemeint, leichter als Wasser, Dichte 0,95. Mit schwebend ist Dichte 1,0 gemeint, es verteilt sich in der gesamten Kammer, da so schwer wie Wasser.

Grüsse,
Frank
 

Eule

Mitglied
welches von beiden ist dann besser geeignet für
ruhendes Hel-x oder für bewegtes Hel-x
 

igel

Mitglied
Ruhendes Hel-x nimmt man immer schwimmend !!!

ei statischen eisatz nimmt man größere sorten als bei bewegt weil statische Hel-x wenn es zu klein
ist einen enormen Staudruck erzeugt deshalb gibt es für jeden einsatz extra sorten , statischen hel-x sorten sind
deshalb iimmmmmer schwimmend ... wenn du was suchst bitte melden ich hätte aktuell ein paar sonderposten
hier , gruß sascha www.hel-xshop.de
 
Oben