Helix Behälter

HubbaKoi

Mitglied
Das war bei mir so, und es stimmt, Fummelarbeit die richtigen Stellen zu finden.
 

mojekoje

Mitglied
Hallo Leute ,

wir reden über zwei anderen paar schuchen Markus123 schreib Ich habe 2 IBC mit je 600L Vollumen. Der Bild von Raskal23 zeigt 1000L IBC Container oder ? Das habe ich gemein.
 

HubbaKoi

Mitglied
Ich habe 2 x 600 L Helix Behälter und da kann man die Streben raussähen und dort gibt es auch diese Aussparungen, die es einem schwer machen die Flansche anzusetzen. Ich würde bei en 600 L IBC's empfehlen die Flansche seitlich zu setzen.
 

mojekoje

Mitglied
Hallo Markus 123,
ich habe schon einmal gefragt, hast du ein tel nr . Kann ich dich anrufen, ich habe Koiteich schon 25 Jahre schon so oft umgebaut, da meine liebe Frau hat gesagt noch mall umbau dan Scheidung. Voriges Jahr wieder neue Idee ich kann dir paar guten rat geben, paar Vorschläge senden und Bilder schicken Entscheidung liegt bei dir.
 
Oben