Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix besiedeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 367353" data-attributes="member: 984"><p>Eben ich bin Sachlich!! Es geht doch hier da drum das die Koi evtl.Kaputt behandelt werden!!! Deswegen habe ich ja auch geschrieben nach einmaliger Behandlung nen Kontrollabstrich und wenn gut dann gut!! Es ist nur für die Koi gut so wenig wie möglich Cemie und Gifte abzubekommen!! Warumm haben Wir denn mittlerwile soviele Resistenzen gegen alles mögliche??? Genau wegen solche Überbehandlungen!! Klar dem Hersteller geht es doch da drum soviel wie möglich von seinem Zeug zu verk. darum ging es mir und um nix anderes!!! Wollte niemanden angreifen noch eine schlechte Haltung unterstellen oder sonst irgend etwas, weiß beim besten willen nicht warum irgendeine Unwissenheit hier so vehemennt verteidigt wird!!! Deswegen auch mein Fazit " Ich bin hier raus" weil ihr es mit aller Macht nicht glauben wollt!!! Bitte dann macht man schön mir solls egal sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 367353, member: 984"] Eben ich bin Sachlich!! Es geht doch hier da drum das die Koi evtl.Kaputt behandelt werden!!! Deswegen habe ich ja auch geschrieben nach einmaliger Behandlung nen Kontrollabstrich und wenn gut dann gut!! Es ist nur für die Koi gut so wenig wie möglich Cemie und Gifte abzubekommen!! Warumm haben Wir denn mittlerwile soviele Resistenzen gegen alles mögliche??? Genau wegen solche Überbehandlungen!! Klar dem Hersteller geht es doch da drum soviel wie möglich von seinem Zeug zu verk. darum ging es mir und um nix anderes!!! Wollte niemanden angreifen noch eine schlechte Haltung unterstellen oder sonst irgend etwas, weiß beim besten willen nicht warum irgendeine Unwissenheit hier so vehemennt verteidigt wird!!! Deswegen auch mein Fazit " Ich bin hier raus" weil ihr es mit aller Macht nicht glauben wollt!!! Bitte dann macht man schön mir solls egal sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix besiedeln
Oben