Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix besiedeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 367615" data-attributes="member: 984"><p>Es ging Ursprünglich um eine 4 malige Behandlung mit KPM daraufhin habe ich geschrieben das bei Tricho. meist eine einmalige Behandlung ausreicht und das man auch überbehandeln kann und das es auch mal die letzte Behandlung sein kann!!! Daraufhin habt Ihr angefangen man kan das nicht pauschalisieren das sind die Herstellerangaben und und !! Jetzt auf einmal hat Dein Teich noch nie Formalin gesehen also bestätigst Du doch meine Einstellung so wenig wie möglich zu Behandeln!!! Was soll das ganze gequatsche es geht hier nicht um Dein Ego sondern darum evtl. einige Koi vielleicht zu retten zb:vor einer unnützen Überbehandlung mit KPM :!: :!: Das war der Anfang diese Treads also verschone mich mit Deinem gedrehe und gewinde und verunsichere hier keine User mit irgenwelchen Behandlungsvorgaben von denen Du keine Ahnung hast!!! Desweiteren werde ich mit Dir in keinster Weise mehr kommunizieren weil auf solche Wendehälse die selber nicht wissen was sie wollen kann ich gerne verzichten!!! Du nervst einfach nur mit Deiner hartneckigen und Egoistischen Tour !!! Nur wie gesagt verunsichere hier nicht irgenwelche User und schon garnicht zum Thema Behandlungen denn hier hört der Spaß auf !!! So das wars von meiner Seite ein schönes Restleben noch!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 367615, member: 984"] Es ging Ursprünglich um eine 4 malige Behandlung mit KPM daraufhin habe ich geschrieben das bei Tricho. meist eine einmalige Behandlung ausreicht und das man auch überbehandeln kann und das es auch mal die letzte Behandlung sein kann!!! Daraufhin habt Ihr angefangen man kan das nicht pauschalisieren das sind die Herstellerangaben und und !! Jetzt auf einmal hat Dein Teich noch nie Formalin gesehen also bestätigst Du doch meine Einstellung so wenig wie möglich zu Behandeln!!! Was soll das ganze gequatsche es geht hier nicht um Dein Ego sondern darum evtl. einige Koi vielleicht zu retten zb:vor einer unnützen Überbehandlung mit KPM :!: :!: Das war der Anfang diese Treads also verschone mich mit Deinem gedrehe und gewinde und verunsichere hier keine User mit irgenwelchen Behandlungsvorgaben von denen Du keine Ahnung hast!!! Desweiteren werde ich mit Dir in keinster Weise mehr kommunizieren weil auf solche Wendehälse die selber nicht wissen was sie wollen kann ich gerne verzichten!!! Du nervst einfach nur mit Deiner hartneckigen und Egoistischen Tour !!! Nur wie gesagt verunsichere hier nicht irgenwelche User und schon garnicht zum Thema Behandlungen denn hier hört der Spaß auf !!! So das wars von meiner Seite ein schönes Restleben noch!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix besiedeln
Oben