Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 167819" data-attributes="member: 4008"><p>hallo peter,</p><p></p><p>jo - hört sich zumindest gut an - so etwa würde ich es auch in mein verkaufsprospekt reinschreiben wenn ich es verkaufen wollte :lol: </p><p></p><p></p><p></p><p>na dann sparen wir uns doch das geld und machen bodengrund rein - ich habe :lol: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> genau hier liegt doch u.a. das problem ....... die schicktstärke von biofilmen hängt von ihrer umgebung ab und ist leider nicht so ganz einfach steuerbar - wäre doch echt schön wenn ich den bakterien sagen könnte " bis hierher und nicht weiter " ...... ist dann wie im asylantenheim irgendwann ist die bude dicht und nix geht mehr.</p><p></p><p> meine worte ........ desweiteren sind denitrifizierende bakterien meißt auch substanzabbauend ....... auch ist es mittleweile bekannt, daß alle biofilme ab einer gewissen schichtstärke in ihrem kern denitrifizierend arbeiten - dieser zustand ist auch mit helix erreichbar.</p><p></p><p>was hier so schön als substanzabbauend bezeichnet wird und damit geschmückt wird nur in siporax zu funktionieren ist schlicht und einfach der regelmäßige übergang von aerob in anoxisch zu anaerob und dies schafft jeder biofilm wenn er unter optimalen bedingungen die möglichkeit hat sich aufzubauen.</p><p></p><p>also in meinen augen hört sich dieser text gut an, aber die theorie und die praxis klaffen doch ab und an sehr weit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 167819, member: 4008"] hallo peter, jo - hört sich zumindest gut an - so etwa würde ich es auch in mein verkaufsprospekt reinschreiben wenn ich es verkaufen wollte :lol: na dann sparen wir uns doch das geld und machen bodengrund rein - ich habe :lol: genau hier liegt doch u.a. das problem ....... die schicktstärke von biofilmen hängt von ihrer umgebung ab und ist leider nicht so ganz einfach steuerbar - wäre doch echt schön wenn ich den bakterien sagen könnte " bis hierher und nicht weiter " ...... ist dann wie im asylantenheim irgendwann ist die bude dicht und nix geht mehr. meine worte ........ desweiteren sind denitrifizierende bakterien meißt auch substanzabbauend ....... auch ist es mittleweile bekannt, daß alle biofilme ab einer gewissen schichtstärke in ihrem kern denitrifizierend arbeiten - dieser zustand ist auch mit helix erreichbar. was hier so schön als substanzabbauend bezeichnet wird und damit geschmückt wird nur in siporax zu funktionieren ist schlicht und einfach der regelmäßige übergang von aerob in anoxisch zu anaerob und dies schafft jeder biofilm wenn er unter optimalen bedingungen die möglichkeit hat sich aufzubauen. also in meinen augen hört sich dieser text gut an, aber die theorie und die praxis klaffen doch ab und an sehr weit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
Oben