Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 168468" data-attributes="member: 2991"><p>Der einzige Grund warum beim Genesis jetzt Hel-X drin </p><p>ist ist das dadurch mehr Flow erreicht wird, so wurden die </p><p>Durchflußmengen bei den 09 Modell auch angepasst.</p><p></p><p></p><p>AUSSAGE HERR HOCK von Genesis.</p><p></p><p></p><p>Ich bleib bei meiner Meinung das Siporax auch am Teich sehr gute</p><p>Dienste leisten kann , aber nur bei sehr guter Vorfilterung</p><p>hier meine ich TF und VF, <u>ich habe ja selbst 50ltr </u>in der letzten Kammer nach einen TF 40mµ und 125ltr Hel-X.</p><p>Das könnte eine sinnvole Kombi für Koiteiche sein.</p><p></p><p>Jürgen - B wird wohl (mal wieder) ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben, im großen und ganzen wird es daruaf hinauslaufen.</p><p></p><p></p><p>Die Hauptfrage ist ja im Prinzip die Sache mit dem zusetzen dehalb müßte der vorgeschalgene Test wohl bis 2010 laufen um es abschließend zu klären , das Siporax in der Einfahrphase die Nase deutlich vorne haben wird hat hier niemand angezweifelt.............</p><p>bin gespannt.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 168468, member: 2991"] Der einzige Grund warum beim Genesis jetzt Hel-X drin ist ist das dadurch mehr Flow erreicht wird, so wurden die Durchflußmengen bei den 09 Modell auch angepasst. AUSSAGE HERR HOCK von Genesis. Ich bleib bei meiner Meinung das Siporax auch am Teich sehr gute Dienste leisten kann , aber nur bei sehr guter Vorfilterung hier meine ich TF und VF, [u]ich habe ja selbst 50ltr [/u]in der letzten Kammer nach einen TF 40mµ und 125ltr Hel-X. Das könnte eine sinnvole Kombi für Koiteiche sein. Jürgen - B wird wohl (mal wieder) ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben, im großen und ganzen wird es daruaf hinauslaufen. Die Hauptfrage ist ja im Prinzip die Sache mit dem zusetzen dehalb müßte der vorgeschalgene Test wohl bis 2010 laufen um es abschließend zu klären , das Siporax in der Einfahrphase die Nase deutlich vorne haben wird hat hier niemand angezweifelt............. bin gespannt. Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
Oben