Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bambuskoi" data-source="post: 172537" data-attributes="member: 4623"><p>Hallo Frank</p><p></p><p>und jetzt zur Praxis!</p><p></p><p>wenn dein Helix das schafft, was ich genauso bezweifle wie übrigens auch für meine 3 liter Siporax !</p><p></p><p>unsere Grundlage war jedoch: wieviel Liter Medium brauche ich um bei wieviel kg Fisch, wieviel kg Futter in 24h abzubauen.</p><p></p><p>wenn überhaupt, kommt deinem Helix zum Vorteil, das ich die Wassermenge Flow nicht an die 3 ltr Siporax bringen kann, rein Konstruktiv !</p><p></p><p>bin zur Zeit aber dabei dies mit einer Art Bioreaktor zu testen.</p><p>( 110 KG, bzw. HT Rohr ) info folgt.</p><p></p><p><strong>Gebe aber jetzt schon mal zu bedenken!!!!:</strong></p><p></p><p><strong>Platzbedarf:</strong> 500 ltr. Helix ( Sprudler incl Strom und div.Aufwand )</p><p> gegen 5,10,20 oder auch 50ltr Siporax (ohne Aufwand)</p><p></p><p><strong>Kosten:</strong> 500 ltr. Helix + Pumpe und Strom!!!!</p><p> gegen: selbst bei 50ltr. Siporax ohne alles!!!!!</p><p></p><p> :shock: sollte man drüber nachdenken, oder ??</p><p></p><p>gruß</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambuskoi, post: 172537, member: 4623"] Hallo Frank und jetzt zur Praxis! wenn dein Helix das schafft, was ich genauso bezweifle wie übrigens auch für meine 3 liter Siporax ! unsere Grundlage war jedoch: wieviel Liter Medium brauche ich um bei wieviel kg Fisch, wieviel kg Futter in 24h abzubauen. wenn überhaupt, kommt deinem Helix zum Vorteil, das ich die Wassermenge Flow nicht an die 3 ltr Siporax bringen kann, rein Konstruktiv ! bin zur Zeit aber dabei dies mit einer Art Bioreaktor zu testen. ( 110 KG, bzw. HT Rohr ) info folgt. [b]Gebe aber jetzt schon mal zu bedenken!!!!:[/b] [b]Platzbedarf:[/b] 500 ltr. Helix ( Sprudler incl Strom und div.Aufwand ) gegen 5,10,20 oder auch 50ltr Siporax (ohne Aufwand) [b]Kosten:[/b] 500 ltr. Helix + Pumpe und Strom!!!! gegen: selbst bei 50ltr. Siporax ohne alles!!!!! :shock: sollte man drüber nachdenken, oder ?? gruß Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
Oben