Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 174479" data-attributes="member: 538"><p>Moin,</p><p></p><p>ich weiss aus einer sicheren Quelle, dass Schott selbst bestätigt , dass sich die Poren zusetzen bei der Verwendung am Koiteich. In der Aquaristik ist das schon lange bekannt und man kocht das Siporax teilweise aus, um dem entgegenzuwirken. :wink: Und je feiner die Vorfilterung, um so schneller setzt es sich zu. Ähnliche Pobleme gibt es bei Patronenfiltern, die nach VF oder TF laufen. Übrigens zerfällt das Siporax nach ca. 5-7 Jahren zu Sand - Helix hält ewig. :!: </p><p></p><p>Sera und Peter müssen es natürlich verkaufen :idea: </p><p></p><p>Peter, bist du ein Ara, dass du meine Zeilen an dich nachplapperst ? :lol: </p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 174479, member: 538"] Moin, ich weiss aus einer sicheren Quelle, dass Schott selbst bestätigt , dass sich die Poren zusetzen bei der Verwendung am Koiteich. In der Aquaristik ist das schon lange bekannt und man kocht das Siporax teilweise aus, um dem entgegenzuwirken. :wink: Und je feiner die Vorfilterung, um so schneller setzt es sich zu. Ähnliche Pobleme gibt es bei Patronenfiltern, die nach VF oder TF laufen. Übrigens zerfällt das Siporax nach ca. 5-7 Jahren zu Sand - Helix hält ewig. :!: Sera und Peter müssen es natürlich verkaufen :idea: Peter, bist du ein Ara, dass du meine Zeilen an dich nachplapperst ? :lol: Gruß Armin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
Oben