Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Kammer von bewegt auf ruhend umrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 711317" data-attributes="member: 8211"><p>Wieviel Liter kleines Helix in wieviel Liter Filterkammer hast du denn?</p><p>Ich würde jetzt oder im zeitigen Frühjahr einfach 36er Helix dazugeben, bis es sich nicht mehr bewegt. An der Belüftung in der Filterkammer würde ich nichts ändern. Und wenn es nicht wahnsinnig viel kleines Helix ist, würde ich es einfach mit unterrühren und drin lassen. </p><p>Helix in Säcken zur Besiedelung egal ob im Teich oder Filter bringt meiner Meinung nach nicht viel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 711317, member: 8211"] Wieviel Liter kleines Helix in wieviel Liter Filterkammer hast du denn? Ich würde jetzt oder im zeitigen Frühjahr einfach 36er Helix dazugeben, bis es sich nicht mehr bewegt. An der Belüftung in der Filterkammer würde ich nichts ändern. Und wenn es nicht wahnsinnig viel kleines Helix ist, würde ich es einfach mit unterrühren und drin lassen. Helix in Säcken zur Besiedelung egal ob im Teich oder Filter bringt meiner Meinung nach nicht viel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Kammer von bewegt auf ruhend umrüsten
Oben