Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HELIX - richtige Auswahl ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hans Freitag" data-source="post: 356063" data-attributes="member: 2264"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich interessiere mich für Helix.</p><p></p><p>Ich habe gesehen, dass es das in weiss und schwarz gibt.</p><p></p><p>Ebenfalls gibt es HXF12KLL in zwei Varianten.</p><p>Eine davon ist mit Dichte 1.0 - anderes weiss ich nicht.</p><p></p><p>Was bedeutet das ?</p><p>Wo ist der Unterschied zwischen weissem und schwarzem Helix?</p><p></p><p>Welches ist das richtige für bewegten oder ruhenden Einsatz ?</p><p></p><p>Ist die Grösse o.k. oder welche Grösse empfehlt Ihr ?</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Freitag, post: 356063, member: 2264"] Hallo, ich interessiere mich für Helix. Ich habe gesehen, dass es das in weiss und schwarz gibt. Ebenfalls gibt es HXF12KLL in zwei Varianten. Eine davon ist mit Dichte 1.0 - anderes weiss ich nicht. Was bedeutet das ? Wo ist der Unterschied zwischen weissem und schwarzem Helix? Welches ist das richtige für bewegten oder ruhenden Einsatz ? Ist die Grösse o.k. oder welche Grösse empfehlt Ihr ? Gruss Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HELIX - richtige Auswahl ??
Oben