Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix ??? Sauerstoff 100% ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 388861" data-attributes="member: 9373"><p>Bins mal wieder und hab Fragen </p><p></p><p>Lese im Forum immer wieder über " Helix gefiltert ... " . Da ich immer gern bereit bin , meinen Teich zu verbessern , überleg ich , ob ich Helix Medien in meinem Mehrkammerfilter einsetzen kann und was ich dabei beachten muss ? Einen neuen Filter kann ich mir finanziell wohl abschminken . Aber was denkt ihr ? Geht das ? Oder gibt es andere Ideen ? Platz hab ich überhaupt nicht - sag ich gleich dazu . Desweiteren hab ich gelesen , dass eine 100 % Sauerstoffsättigung Fadenalgen schädigend ist ? Wie soll ich das verstehen ? Habt ihr damit Erfahrungen ? Wahrscheinlich sind das wieder ein paar Fragen die den Einen oder Anderen schmunzeln lassen , weil ... schon tausend mal diskutiert ..- aber mich beschäftigts halt und vieleicht habt ihr ja Zeit und nen Rat ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 388861, member: 9373"] Bins mal wieder und hab Fragen Lese im Forum immer wieder über " Helix gefiltert ... " . Da ich immer gern bereit bin , meinen Teich zu verbessern , überleg ich , ob ich Helix Medien in meinem Mehrkammerfilter einsetzen kann und was ich dabei beachten muss ? Einen neuen Filter kann ich mir finanziell wohl abschminken . Aber was denkt ihr ? Geht das ? Oder gibt es andere Ideen ? Platz hab ich überhaupt nicht - sag ich gleich dazu . Desweiteren hab ich gelesen , dass eine 100 % Sauerstoffsättigung Fadenalgen schädigend ist ? Wie soll ich das verstehen ? Habt ihr damit Erfahrungen ? Wahrscheinlich sind das wieder ein paar Fragen die den Einen oder Anderen schmunzeln lassen , weil ... schon tausend mal diskutiert ..- aber mich beschäftigts halt und vieleicht habt ihr ja Zeit und nen Rat .... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Helix ??? Sauerstoff 100% ???
Oben