Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix wieder entfernt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 86800" data-attributes="member: 338"><p>Traute heute morgen meinen augen nicht, im Teich schwammen einige Helix 14mm u. sah gerade wie ein Koi einen fraß u. es nicht mehr los wurde.</p><p>Aus irgend einen Grund muß eine Handvoll Helix von 4 Kammer über die 6 u.pumpe in den Teich geraten sein.</p><p>Habe alle Koi rausgeholt bei 2 Koi hate sich ein Helix duch die raue Oberfläche im Schlund vom Koi fest gesetzt,nach Vollnakose u. mit Mühe u. Not konnte ich sie entfernen Koi sind zum Glück wieder wohl auf bis auf einen der leichte verletzungen an den inneren Schleimheute hatte.</p><p>Hab das Helix aus den Filter wieder entfernt ist mir zu risikohaft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 86800, member: 338"] Traute heute morgen meinen augen nicht, im Teich schwammen einige Helix 14mm u. sah gerade wie ein Koi einen fraß u. es nicht mehr los wurde. Aus irgend einen Grund muß eine Handvoll Helix von 4 Kammer über die 6 u.pumpe in den Teich geraten sein. Habe alle Koi rausgeholt bei 2 Koi hate sich ein Helix duch die raue Oberfläche im Schlund vom Koi fest gesetzt,nach Vollnakose u. mit Mühe u. Not konnte ich sie entfernen Koi sind zum Glück wieder wohl auf bis auf einen der leichte verletzungen an den inneren Schleimheute hatte. Hab das Helix aus den Filter wieder entfernt ist mir zu risikohaft. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix wieder entfernt
Oben