Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Help. Was kann ich tun .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 661301" data-attributes="member: 653"><p>Wenn ich Medifin höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist kein Mittel für Alles. Wenn ich höre: „hat meiner auch gehabt“ bekomme ich an den aufgestellten Nackenhaaren Locken. Fische haben unterschiedliche Erkrankungen trotz gleichem Bild. Wenn das alles immer das gleiche wäre könnte ich anhand von Bildern im Homeoffice Ferndiagnosen erstellen.</p><p>Wurde ein sorgfältiger Abstrich genommen? Wurde der Abstrich an diesem Fisch und den Rötungen genommen oder an einem anderen Fisch vorher?</p><p>Mit welcher Diagnose wurde Antibiotikum gespritzt? Wurde vorher ein Antibiogramm gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 661301, member: 653"] Wenn ich Medifin höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist kein Mittel für Alles. Wenn ich höre: „hat meiner auch gehabt“ bekomme ich an den aufgestellten Nackenhaaren Locken. Fische haben unterschiedliche Erkrankungen trotz gleichem Bild. Wenn das alles immer das gleiche wäre könnte ich anhand von Bildern im Homeoffice Ferndiagnosen erstellen. Wurde ein sorgfältiger Abstrich genommen? Wurde der Abstrich an diesem Fisch und den Rötungen genommen oder an einem anderen Fisch vorher? Mit welcher Diagnose wurde Antibiotikum gespritzt? Wurde vorher ein Antibiogramm gemacht? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Help. Was kann ich tun .
Oben