Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Help. Was kann ich tun .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 661411" data-attributes="member: 8229"><p>Sorry, was hast du erwartet.</p><p>Es werden doch einige Fragen gestellt, um sich an deinem Problem etwas nähe heran zu arbeiten</p><p>Sind nicht auch einige deiner Beiträge etwas kontrovers?</p><p>Wie ich es (wenn ich es nicht falsch verstanden habe) verstanden habe, hast du einen TA zur Hand und am Teich gehabt.</p><p>Jetzt möchtest du weiter 1000 Leute Fragen um das Problem zu lösen.</p><p>Die geschmierte Butterstullen bei den vielen Meinungen zu finden, wird schwer.</p><p>Die Zeit könnte dir( oder den Fisch) auch noch zu schnell verstreichen.</p><p>Mein Tipp wäre, dringen deinen TA an den Teich bitten oder gegebenenfalls den TA auch wechseln, Nicht das ich</p><p>deinen jetzigen TA etwas andichten möchte. , ganz und gar nicht.</p><p></p><p>Etwas scherzhaft noch mal verdeutlicht, frag noch in einem anderen Forum nach, damit du aus noch einmal 1000 Meinungen</p><p>sondieren kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 661411, member: 8229"] Sorry, was hast du erwartet. Es werden doch einige Fragen gestellt, um sich an deinem Problem etwas nähe heran zu arbeiten Sind nicht auch einige deiner Beiträge etwas kontrovers? Wie ich es (wenn ich es nicht falsch verstanden habe) verstanden habe, hast du einen TA zur Hand und am Teich gehabt. Jetzt möchtest du weiter 1000 Leute Fragen um das Problem zu lösen. Die geschmierte Butterstullen bei den vielen Meinungen zu finden, wird schwer. Die Zeit könnte dir( oder den Fisch) auch noch zu schnell verstreichen. Mein Tipp wäre, dringen deinen TA an den Teich bitten oder gegebenenfalls den TA auch wechseln, Nicht das ich deinen jetzigen TA etwas andichten möchte. , ganz und gar nicht. Etwas scherzhaft noch mal verdeutlicht, frag noch in einem anderen Forum nach, damit du aus noch einmal 1000 Meinungen sondieren kannst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Help. Was kann ich tun .
Oben