Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Herpesvirus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="uhalling" data-source="post: 708048" data-attributes="member: 19392"><p>Es waren nur 6 grosse über 30 cm der Rest war kleiner . DerTeich sah nie sehr voll aus.Nach dem ersten Todesfall habe ich mir ein Medikament gegen die häufigsten Krankheiten bei kois besorgt und es nach Anweisung verwendet.Der Teststreifen für die Wasserwerte hat nichts negatives angezeigt.Da ich im Frühjahr das Becken nach 4 Jahren vergrößert habe und neue Folie eingelegt habe dürfte also auch kein Schlamm mehr sein .Eine gute Belüftung ist auch vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uhalling, post: 708048, member: 19392"] Es waren nur 6 grosse über 30 cm der Rest war kleiner . DerTeich sah nie sehr voll aus.Nach dem ersten Todesfall habe ich mir ein Medikament gegen die häufigsten Krankheiten bei kois besorgt und es nach Anweisung verwendet.Der Teststreifen für die Wasserwerte hat nichts negatives angezeigt.Da ich im Frühjahr das Becken nach 4 Jahren vergrößert habe und neue Folie eingelegt habe dürfte also auch kein Schlamm mehr sein .Eine gute Belüftung ist auch vorhanden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Herpesvirus
Oben