Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Herpesvirus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 708051" data-attributes="member: 9373"><p>OK , dann bin ich der Arsch der dir sagt was er denkt . Du hast es so gewollt , nicht meckern im Anschluss !!!</p><p></p><p>Dein " Teich " ist kein Teich , sondern eher ein bisserl " Wasser im Garten " , keinesfalls für Koihaltung gedacht ( auch wenn man im Netz mal paar funktionierende / vergleichbare Exemplare sieht ) Dein Besatz war definitiv zu hoch , weiss nicht wo sich 6 Koi ü 30 cm auf 6500 ltr so täglich aufhalten ?? Frei schwimmend wohl eher nicht . Deine Filter ... hab ich gegoogelt ... , ja für deinen Pond würde sogar einer reichen , aber bei max 4 Goldfischen , bitte . </p><p>Deine Teststreifen ( würde jetzt sagen kannste entsorgen ) bin aber ehrlich gesagt , immer noch der Meinung , lieber die als garnicht messen )) Jedenfalls messen die zweifelhaft und bedarfen einer Kontrollmessung bei Fehlergebnissen . </p><p>Medikamente hin oder her , ohne genaue Diagnose behandelt man nicht . Du wirfst dir doch auch nix ein wenn du nicht weisst was dir fehlt , oder ?</p><p></p><p>Persönlich !!! denke ich : Du hast es mit dem Besatz völlig übertrieben auf dein Wasserverhältnis , Kurzschlussmässig Irgendwas in den Teich geschüttet um den Fischen zu helfen ( Ansatzmässig zu Mindest in Ordnung ) aber somit auch die Katastrophe mit befeuert . </p><p>Laichgebahren dazu und gewisse Werte grad im Zenit oder Keller himmelten dir deine Fische . </p><p>Nun kannst du daraus lernen oder es ignorieren . Ich rechne dir jedenfall als positiv an hier deine Problematik offen zu disskutieren . Dein Werdegang passiert übers Jahr hinweg sicher an tausenden Teichen ohne das man davon liest .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 708051, member: 9373"] OK , dann bin ich der Arsch der dir sagt was er denkt . Du hast es so gewollt , nicht meckern im Anschluss !!! Dein " Teich " ist kein Teich , sondern eher ein bisserl " Wasser im Garten " , keinesfalls für Koihaltung gedacht ( auch wenn man im Netz mal paar funktionierende / vergleichbare Exemplare sieht ) Dein Besatz war definitiv zu hoch , weiss nicht wo sich 6 Koi ü 30 cm auf 6500 ltr so täglich aufhalten ?? Frei schwimmend wohl eher nicht . Deine Filter ... hab ich gegoogelt ... , ja für deinen Pond würde sogar einer reichen , aber bei max 4 Goldfischen , bitte . Deine Teststreifen ( würde jetzt sagen kannste entsorgen ) bin aber ehrlich gesagt , immer noch der Meinung , lieber die als garnicht messen )) Jedenfalls messen die zweifelhaft und bedarfen einer Kontrollmessung bei Fehlergebnissen . Medikamente hin oder her , ohne genaue Diagnose behandelt man nicht . Du wirfst dir doch auch nix ein wenn du nicht weisst was dir fehlt , oder ? Persönlich !!! denke ich : Du hast es mit dem Besatz völlig übertrieben auf dein Wasserverhältnis , Kurzschlussmässig Irgendwas in den Teich geschüttet um den Fischen zu helfen ( Ansatzmässig zu Mindest in Ordnung ) aber somit auch die Katastrophe mit befeuert . Laichgebahren dazu und gewisse Werte grad im Zenit oder Keller himmelten dir deine Fische . Nun kannst du daraus lernen oder es ignorieren . Ich rechne dir jedenfall als positiv an hier deine Problematik offen zu disskutieren . Dein Werdegang passiert übers Jahr hinweg sicher an tausenden Teichen ohne das man davon liest . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Herpesvirus
Oben