Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 333223" data-attributes="member: 5245"><p>herzliches beiled !!!</p><p></p><p>dass es trotz abdeckung aus styrodur sich eine fette eisschicht bilden kann, das habe ich hier bei mir auch gesehen . unser seerosenteich war wirklich megagut abgedeckt - sogar mit eine doppelter luftpolsterfolie noch zusätzlich drüber, aber trotzdem ist der jede nacht richtig eingefroren . es war keine einzige platte mehr zu bewegen . damit der teich ( betoniert ) nicht kaputt geht , habe ich fast jeden tag dort wasserwechsel machen müssen . </p><p></p><p>das dieser winter jetzt doch noch so hart wird , damit hat niemand gerechnet , ändern kannst du es nicht mehr , aber was draus lernen bestimmt . ich hoffe, dass die anderen gut durch kommen . kopf hoch , nun gilt es das beste draus zu machen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 333223, member: 5245"] herzliches beiled !!! dass es trotz abdeckung aus styrodur sich eine fette eisschicht bilden kann, das habe ich hier bei mir auch gesehen . unser seerosenteich war wirklich megagut abgedeckt - sogar mit eine doppelter luftpolsterfolie noch zusätzlich drüber, aber trotzdem ist der jede nacht richtig eingefroren . es war keine einzige platte mehr zu bewegen . damit der teich ( betoniert ) nicht kaputt geht , habe ich fast jeden tag dort wasserwechsel machen müssen . das dieser winter jetzt doch noch so hart wird , damit hat niemand gerechnet , ändern kannst du es nicht mehr , aber was draus lernen bestimmt . ich hoffe, dass die anderen gut durch kommen . kopf hoch , nun gilt es das beste draus zu machen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
Oben