Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 333348" data-attributes="member: 3080"><p>Es tut mir sehr leid Claudia,</p><p></p><p>bei mir liegen auch Syrodurplatten drauf, von 6-8 cm. Am Rand, da mein Teich eine runde Form hat, wurden die Lücken mit Luftpolsterfolie abdedeckt.</p><p>Zusätzlich läuft noch 1 Filter über Winter und 3 Sauerstoffkugeln. Eis hat sich wenig gebildet, außer auf den Pflf.vorfilter, der war nur mit Luftpolsterfolie abgedeckt. Aber durch die Strömung ist das Eis schnell wieder geschmolzen. Der Teich ist an der tiefsten Stelle 1,80.</p><p></p><p>Du solltest auf jeden Fall dein Teich überdenken falls es in Zukunft Kois sein sollen, mindestens 1,80 tief muß er sein. Aber tröste dich Claudia, hab auch schon Leergeld zahlen müssen. Mein 1 ste Teich war 90 cm tief und 4000 l groß. </p><p>Da liesen die Probleme nicht lange auf sich warten. Mir wurde hier auch der Kopf gewaschen, aber es war gut so. Der Neue Teich ist 1,80 tief und hat 17000 l. Hab seid 3 Wintern keinen Todesfall mehr gehabt.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 333348, member: 3080"] Es tut mir sehr leid Claudia, bei mir liegen auch Syrodurplatten drauf, von 6-8 cm. Am Rand, da mein Teich eine runde Form hat, wurden die Lücken mit Luftpolsterfolie abdedeckt. Zusätzlich läuft noch 1 Filter über Winter und 3 Sauerstoffkugeln. Eis hat sich wenig gebildet, außer auf den Pflf.vorfilter, der war nur mit Luftpolsterfolie abgedeckt. Aber durch die Strömung ist das Eis schnell wieder geschmolzen. Der Teich ist an der tiefsten Stelle 1,80. Du solltest auf jeden Fall dein Teich überdenken falls es in Zukunft Kois sein sollen, mindestens 1,80 tief muß er sein. Aber tröste dich Claudia, hab auch schon Leergeld zahlen müssen. Mein 1 ste Teich war 90 cm tief und 4000 l groß. Da liesen die Probleme nicht lange auf sich warten. Mir wurde hier auch der Kopf gewaschen, aber es war gut so. Der Neue Teich ist 1,80 tief und hat 17000 l. Hab seid 3 Wintern keinen Todesfall mehr gehabt. Grüße Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
Oben