Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 334221" data-attributes="member: 989"><p>ICH STRESSE MEINE FISCHE NICHT!</p><p>Im Herbst mit abfischen und umsetzen und auch im Frühjahr nicht, mit abfischen aus der IH in den Teich.</p><p>Bei mir sind die Karpfen Karpfen, sie werden nicht herausgefangen, aus falschverstandener Tierliebe, nur um mein Gewissen zu beruhigen. Die meisten IHs sind viel zu klein und es gibt Probleme wie Parasiten etc.</p><p>Ich habe genügend Platz für 30 IH, aber wie ich es drehe oder wende, ich werde den Fischen nicht gerecht.</p><p>Ich lasse sie im Teich, da haben sie was zu tun und dümpeln nicht in irgendwelchen Becken mit Klimaanlange herum :roll: .</p><p></p><p>Wenn du dich aber so sehr einsetzt für alle Fische dieser Welt, dann gucke dir doch bitte mal Störhaltung an, dann gucke dir bitte mal Hochseefischerei an und wie andere Kulturen mit Tieren umgehen.</p><p>Dann gucke dir bitte mal Haltungsbedingungen von Nutztieren an (was nach EU-Richtlinien geschieht), dann gucke dir bitte an, wie ein Tier von der Masttierhaltung auf den Teller kommt.</p><p>Und dann stecke dir Prioritäten 8) .</p><p>Ich denke, da kommen die meisten Koihalter besser weg als viele Nutztierhalter. Aber wo willst du beginnen?</p><p></p><p>Das Tierparadis gibt es nicht, viele besitzen auch nur Becken, ohne Pflanzen. Ja, auch in Japan 8) . Ich dachte immer, Koi wollen gründeln, das liegt in ihrer Natur, aber anscheinend, wenn man dich richtig versteht, auch nicht in Japan - Koi, die sich ja so gravierend von den Schuppen-und Spiegelkarpfen unterscheiden.</p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 334221, member: 989"] ICH STRESSE MEINE FISCHE NICHT! Im Herbst mit abfischen und umsetzen und auch im Frühjahr nicht, mit abfischen aus der IH in den Teich. Bei mir sind die Karpfen Karpfen, sie werden nicht herausgefangen, aus falschverstandener Tierliebe, nur um mein Gewissen zu beruhigen. Die meisten IHs sind viel zu klein und es gibt Probleme wie Parasiten etc. Ich habe genügend Platz für 30 IH, aber wie ich es drehe oder wende, ich werde den Fischen nicht gerecht. Ich lasse sie im Teich, da haben sie was zu tun und dümpeln nicht in irgendwelchen Becken mit Klimaanlange herum :roll: . Wenn du dich aber so sehr einsetzt für alle Fische dieser Welt, dann gucke dir doch bitte mal Störhaltung an, dann gucke dir bitte mal Hochseefischerei an und wie andere Kulturen mit Tieren umgehen. Dann gucke dir bitte mal Haltungsbedingungen von Nutztieren an (was nach EU-Richtlinien geschieht), dann gucke dir bitte an, wie ein Tier von der Masttierhaltung auf den Teller kommt. Und dann stecke dir Prioritäten 8) . Ich denke, da kommen die meisten Koihalter besser weg als viele Nutztierhalter. Aber wo willst du beginnen? Das Tierparadis gibt es nicht, viele besitzen auch nur Becken, ohne Pflanzen. Ja, auch in Japan 8) . Ich dachte immer, Koi wollen gründeln, das liegt in ihrer Natur, aber anscheinend, wenn man dich richtig versteht, auch nicht in Japan - Koi, die sich ja so gravierend von den Schuppen-und Spiegelkarpfen unterscheiden. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
Oben