Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 343446" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo Münsteraner</p><p></p><p>Ich meine gehört zu haben, dass bei ganz niedrigen Temperaturen, die Koi unruhig werden und dadurch natürlich mehr Energie verbrauchen, als wenn sie bei 5-6 Grad schlummern. Konnte das auch schon bei einem Freund beobachten, wo die Koi nicht schlummerten. (nicht geheizt, nicht abgedeckt und tiefster Winter). Waren Eurokoi. Er hatte trotzdem auch keine Ausfälle.</p><p></p><p>Aber so meine ich es gehört zu haben</p><p></p><p>Lg Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 343446, member: 6248"] Hallo Münsteraner Ich meine gehört zu haben, dass bei ganz niedrigen Temperaturen, die Koi unruhig werden und dadurch natürlich mehr Energie verbrauchen, als wenn sie bei 5-6 Grad schlummern. Konnte das auch schon bei einem Freund beobachten, wo die Koi nicht schlummerten. (nicht geheizt, nicht abgedeckt und tiefster Winter). Waren Eurokoi. Er hatte trotzdem auch keine Ausfälle. Aber so meine ich es gehört zu haben Lg Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
heute 3 Todesopfer aus dem Teich gefischt......
Oben