Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 302670" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>die beiden habe ich in einer IH schwimmen. Bisher habe ich noch nichts getan. War ja Freitag abend wo ich daheim war. Werde mal morgen Sachen holen. Zur Wundreinigung / Desinfektion und zur Versiegelung der Wunde.</p><p></p><p>Bei der Teichtechnik meinte ich nur das der Teich mit sehr wenig Technik ausgestattet war. Ob dies nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Nur war laut Vorbesitzer kein Ausfall in den 5 Jahren wo der den Teich hatte. </p><p></p><p>Ob es jetzt von schlechter Hygiene kommt kann ich nicht sagen. Nur denke ich dann hätten doch sicherlich die anderen auch solche Anzeichen. Denke vielleicht war es auch ein äusserliche Einfluss.</p><p></p><p>Naja die beiden Verletzten sind zumindest munter und fressen auch. </p><p></p><p>Klar ist es ärgerlich wenn einer stirbt ist ja schließlich ein Lebewesen. Nur lege ich nicht so viel Wert auf die Varietäten. Mir gefallen Sie und das finde ich die Hauptsache.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 302670, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo, die beiden habe ich in einer IH schwimmen. Bisher habe ich noch nichts getan. War ja Freitag abend wo ich daheim war. Werde mal morgen Sachen holen. Zur Wundreinigung / Desinfektion und zur Versiegelung der Wunde. Bei der Teichtechnik meinte ich nur das der Teich mit sehr wenig Technik ausgestattet war. Ob dies nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Nur war laut Vorbesitzer kein Ausfall in den 5 Jahren wo der den Teich hatte. Ob es jetzt von schlechter Hygiene kommt kann ich nicht sagen. Nur denke ich dann hätten doch sicherlich die anderen auch solche Anzeichen. Denke vielleicht war es auch ein äusserliche Einfluss. Naja die beiden Verletzten sind zumindest munter und fressen auch. Klar ist es ärgerlich wenn einer stirbt ist ja schließlich ein Lebewesen. Nur lege ich nicht so viel Wert auf die Varietäten. Mir gefallen Sie und das finde ich die Hauptsache. Gruß Asprey [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
Oben