Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 302830" data-attributes="member: 6035"><p>das glaube ich nicht. niemand geht alle 2 wochen zum händler uns lässt die werte messen. gute und brauchbare testkoffer bekommt man für unter 50 euro inzwischen. und kein händler testet alle 14 tage das wasser seiner kunden für lau. mach das bei 100 kunden und du kommst als händler aus dem messen nicht mehr raus und verdienst keinen cent.</p><p> </p><p></p><p>ja wie denn nun?? ein paar beiträge später schreibst du</p><p>es sind zwar nur wenige minuten aber eine andere meinung.</p><p> wenn die nitrit und nitrat werte so gut sind, warum nennst du keine werte?</p><p>wieder keinen wert angegegeben</p><p> warum, wenn sie doch ok sind. also ich behandle nicht auf blauen dunst im vorraus. entschuldige aber die wunde ist tischtennisballgroß. sowas übersieht man nicht. ich kenne jede schuppe von meinen fischen, weil ich mich mit ihnen befasse und sie beobachte und studiere. und deine beobachtungsgabe, was die wunde angeht, spricht nicht gerade für deine sorge um die wasserwerte und die regelmäßigen wassermessaktionen. mit anderen worten, macht es diese aussage total zu nichte und lässt zweifel aufkommen, dass dein wasser überhaupt einmal getestet wurde. na woran denn dann, wenn du dich so gut auskennst?</p><p></p><p>ich kenne dieses video nicht. aber fische mit parasiten und krankheiten schwimmen oftmal schneller als gesunde, die sich behäbig und kerngesund durch den teich bewegen. das ist also kein argument.</p><p></p><p> woher weißt du das, wenn du sie vor 5 jahren auch nur übernommen hast? hat der vorbesitzer dir das erzählt? es sind zu 99 % definitiv keine japaner sondern nachzuchten.</p><p></p><p>und jetzt hör auf, dich zu verdeidigen, was sicher für dich spricht, sondern greif deinem "kunden" unter die arme und unterstütz ihn beim behandeln bzw. retten der fische. mit einem solchen loch im kopf dürfe es derletzte winter für den racker werden. </p><p>wach werden und auch mal einsehen, dass evtl. die karre in den dreck gefahren wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 302830, member: 6035"] das glaube ich nicht. niemand geht alle 2 wochen zum händler uns lässt die werte messen. gute und brauchbare testkoffer bekommt man für unter 50 euro inzwischen. und kein händler testet alle 14 tage das wasser seiner kunden für lau. mach das bei 100 kunden und du kommst als händler aus dem messen nicht mehr raus und verdienst keinen cent. ja wie denn nun?? ein paar beiträge später schreibst du es sind zwar nur wenige minuten aber eine andere meinung. wenn die nitrit und nitrat werte so gut sind, warum nennst du keine werte? wieder keinen wert angegegeben warum, wenn sie doch ok sind. also ich behandle nicht auf blauen dunst im vorraus. entschuldige aber die wunde ist tischtennisballgroß. sowas übersieht man nicht. ich kenne jede schuppe von meinen fischen, weil ich mich mit ihnen befasse und sie beobachte und studiere. und deine beobachtungsgabe, was die wunde angeht, spricht nicht gerade für deine sorge um die wasserwerte und die regelmäßigen wassermessaktionen. mit anderen worten, macht es diese aussage total zu nichte und lässt zweifel aufkommen, dass dein wasser überhaupt einmal getestet wurde. na woran denn dann, wenn du dich so gut auskennst? ich kenne dieses video nicht. aber fische mit parasiten und krankheiten schwimmen oftmal schneller als gesunde, die sich behäbig und kerngesund durch den teich bewegen. das ist also kein argument. woher weißt du das, wenn du sie vor 5 jahren auch nur übernommen hast? hat der vorbesitzer dir das erzählt? es sind zu 99 % definitiv keine japaner sondern nachzuchten. und jetzt hör auf, dich zu verdeidigen, was sicher für dich spricht, sondern greif deinem "kunden" unter die arme und unterstütz ihn beim behandeln bzw. retten der fische. mit einem solchen loch im kopf dürfe es derletzte winter für den racker werden. wach werden und auch mal einsehen, dass evtl. die karre in den dreck gefahren wurde. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
Oben