Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 302846" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>was soll ich dazu noch schreiben. Es sind Lebewesen, ja das ist mir auch klar. Das ich Verantwortung übernehmen muss ist mir klar. Habe schon mehrere Tiere gehabt also das braucht mir niemand zu erklären. Habe 2 Kinder und ich denke ich weiß was Verantwortung ist.</p><p></p><p>Kenne mich schon etwas aus mit dem Thema Teich (verkaufe seit 2002 Teichzubehör). </p><p></p><p>Anfängerfehler denke ich die macht jeder. </p><p></p><p>Ich denke jedoch ich habe keinen Fehler gemacht. </p><p></p><p>Habe einen Bekannten der hat mehrere tausend Euro im Teich schwimmen. Auch da stirbt ab und zu mal ein Koi. Er hat bei einem Koihändler Kois gekauft (nicht so ein Hinterhof Händler sondern ein größerer) und schwupp die wupp war der KHV im Teich. Momentan ist sein Teich beim Veterinäramt gemeldet er darf keinen Koi daraus hergeben weil er die Seuche drin hat. Achso das war kein Anfängerfehler von Ihm er hat seit über 10 Jahren einen Koiteich.</p><p></p><p>Hier mal ein Link zu den Kois im Teich bei mir. </p><p></p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=7YXL2Bl55P8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7YXL2Bl55P8</a></p><p></p><p>Also würde mal sagen den anderen geht es gut.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 302846, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo, was soll ich dazu noch schreiben. Es sind Lebewesen, ja das ist mir auch klar. Das ich Verantwortung übernehmen muss ist mir klar. Habe schon mehrere Tiere gehabt also das braucht mir niemand zu erklären. Habe 2 Kinder und ich denke ich weiß was Verantwortung ist. Kenne mich schon etwas aus mit dem Thema Teich (verkaufe seit 2002 Teichzubehör). Anfängerfehler denke ich die macht jeder. Ich denke jedoch ich habe keinen Fehler gemacht. Habe einen Bekannten der hat mehrere tausend Euro im Teich schwimmen. Auch da stirbt ab und zu mal ein Koi. Er hat bei einem Koihändler Kois gekauft (nicht so ein Hinterhof Händler sondern ein größerer) und schwupp die wupp war der KHV im Teich. Momentan ist sein Teich beim Veterinäramt gemeldet er darf keinen Koi daraus hergeben weil er die Seuche drin hat. Achso das war kein Anfängerfehler von Ihm er hat seit über 10 Jahren einen Koiteich. Hier mal ein Link zu den Kois im Teich bei mir. [url]http://www.youtube.com/watch?v=7YXL2Bl55P8[/url] Also würde mal sagen den anderen geht es gut. Gruß Asprey [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
Oben