Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LOBO" data-source="post: 302868" data-attributes="member: 1081"><p>hi</p><p></p><p>nach eurem ganzen geschreibe hier frage ich mich ob ihr alle mit trommler--sifi--spaltsieb oder dergleichen angefangen habt :roll: </p><p></p><p>ich nicht :wink: hatte einen biotec 10--keine vorfilterung und es lief trotzdem ohne verluste--es wurde auch nur alle drei stunden der teich umgewälzt--sicher ist der biotec ein sch---teil-jede woche reinigen u.s.w.</p><p>aber auch damit geht es--ist nach heutigem stand zwar für koiteiche nicht zu gebrauchen da zu klein und zuviel arbeitsaufwand.</p><p>also--ich wünsche dem käufer viel spass mit seinen fischen und das er die beiden kranken übern berg bekommt.</p><p></p><p>es scheint allen sehr viel spass zu machen das mal endlich wieder einer da ist wo man drauf ruhacken kann :roll: </p><p></p><p>ich möchte nicht wissen wieviel teiche es gibt ohne hey tech u.s.w. und die fische stehen besser als bei manchen rechteckigen (artgerechten :lol: )gfk koiteich mit bester technik :lol:</p><p></p><p>kranke koi hat doch wohl schon jeder in seinem teich gehabt--oder :?:</p><p></p><p>@pischi</p><p></p><p></p><p></p><p>dein video sagt doch auch nur aus was du oben geschrieben hast :wink: </p><p></p><p>die schwimmen nicht auf dem rücken--im kreis können die auch noch u.s.w. aber ob die alle gesund sind können die mir nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LOBO, post: 302868, member: 1081"] hi nach eurem ganzen geschreibe hier frage ich mich ob ihr alle mit trommler--sifi--spaltsieb oder dergleichen angefangen habt :roll: ich nicht :wink: hatte einen biotec 10--keine vorfilterung und es lief trotzdem ohne verluste--es wurde auch nur alle drei stunden der teich umgewälzt--sicher ist der biotec ein sch---teil-jede woche reinigen u.s.w. aber auch damit geht es--ist nach heutigem stand zwar für koiteiche nicht zu gebrauchen da zu klein und zuviel arbeitsaufwand. also--ich wünsche dem käufer viel spass mit seinen fischen und das er die beiden kranken übern berg bekommt. es scheint allen sehr viel spass zu machen das mal endlich wieder einer da ist wo man drauf ruhacken kann :roll: ich möchte nicht wissen wieviel teiche es gibt ohne hey tech u.s.w. und die fische stehen besser als bei manchen rechteckigen (artgerechten :lol: )gfk koiteich mit bester technik :lol: kranke koi hat doch wohl schon jeder in seinem teich gehabt--oder :?: @pischi dein video sagt doch auch nur aus was du oben geschrieben hast :wink: die schwimmen nicht auf dem rücken--im kreis können die auch noch u.s.w. aber ob die alle gesund sind können die mir nicht sagen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
Oben