Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 303726" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>also muss ja alle 2 Tage die Wunde mit Wasserstoffperoxyd (1,5 %) ausspülen und dann eine Salbe drauf geben und dann ein Wundverschluss. Mein Problem nach ca. 3 Stunden ist alles wieder weg und schwimmt an der Waseroberfläche. Gibt es einen Trick wie man das besser fixieren kann ? Habe ein Mittel gefunden AquaMed AntiParasit. Vielleicht kann ich das ins Wasser geben, denn jedes mal den Fisch betäuben und es hält ja nicht wirklich lange auf Ihm. Oder wer hat einen Tip wie ich es besser fixieren kann. </p><p></p><p>Denke wenn es sich gleich wieder abspült dann wirkt es ja nicht richtig.</p><p></p><p>Die Tablette zu geben ist einfach da fange ich den Koi und lasse nur dne Kopf aus dem Umsetzschlauch raus schauen. Dann gibt meine Frau die Tablette rein und mit einer Spritze und spülen wir die Tablette dann ziemlich weit in den Rachen. Dann noch ein paar Minuten nur den Körper und ins Wasser als schräg nach unten damit Wasser immer in den Mund fliesst bis sich die Tablette aufgelöst hat. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 303726, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo, also muss ja alle 2 Tage die Wunde mit Wasserstoffperoxyd (1,5 %) ausspülen und dann eine Salbe drauf geben und dann ein Wundverschluss. Mein Problem nach ca. 3 Stunden ist alles wieder weg und schwimmt an der Waseroberfläche. Gibt es einen Trick wie man das besser fixieren kann ? Habe ein Mittel gefunden AquaMed AntiParasit. Vielleicht kann ich das ins Wasser geben, denn jedes mal den Fisch betäuben und es hält ja nicht wirklich lange auf Ihm. Oder wer hat einen Tip wie ich es besser fixieren kann. Denke wenn es sich gleich wieder abspült dann wirkt es ja nicht richtig. Die Tablette zu geben ist einfach da fange ich den Koi und lasse nur dne Kopf aus dem Umsetzschlauch raus schauen. Dann gibt meine Frau die Tablette rein und mit einer Spritze und spülen wir die Tablette dann ziemlich weit in den Rachen. Dann noch ein paar Minuten nur den Körper und ins Wasser als schräg nach unten damit Wasser immer in den Mund fliesst bis sich die Tablette aufgelöst hat. Gruß Asprey [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?
Oben