Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
High Quality oder Mittelklasse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 571366" data-attributes="member: 9175"><p>sowohl die beurteilung, als auch die preisgestaltung sind bei tosai besonders schwierig und teilweise nicht nachvollziehbar. </p><p>tosai kaufen ist immer ein bissel lotto. die können sich noch massiv verändern, bloß eben selten zum positiven, wie das nichts desto trotz gerne dargestellt wird.</p><p>vom body ist der hariwake schon sehr gut, der gr goshiki etwas spakki. zu mal gr goshiki prinzipiell eher nicht die wachstumsmonster sind.</p><p>ich persönlich spiele bei dieser lotterie nicht mehr mit. wenn es so einfach wäre, aus tosai hq koi zu machen, wäre die preisdifferenz zum nissai oder sansai nicht so hoch.</p><p>man gibt geld aus (wenn auch weniger), hat aber am ende evtl. ne kleine grotte im teich, mit der man sich anfreunden muß oder für die man dann erstmal einen abnehmer finden muß.</p><p>hinzu kommt die unsicherheit bzgl. des geschlechtes. mir kommt kein bock mehr in den teich!</p><p>vg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 571366, member: 9175"] sowohl die beurteilung, als auch die preisgestaltung sind bei tosai besonders schwierig und teilweise nicht nachvollziehbar. tosai kaufen ist immer ein bissel lotto. die können sich noch massiv verändern, bloß eben selten zum positiven, wie das nichts desto trotz gerne dargestellt wird. vom body ist der hariwake schon sehr gut, der gr goshiki etwas spakki. zu mal gr goshiki prinzipiell eher nicht die wachstumsmonster sind. ich persönlich spiele bei dieser lotterie nicht mehr mit. wenn es so einfach wäre, aus tosai hq koi zu machen, wäre die preisdifferenz zum nissai oder sansai nicht so hoch. man gibt geld aus (wenn auch weniger), hat aber am ende evtl. ne kleine grotte im teich, mit der man sich anfreunden muß oder für die man dann erstmal einen abnehmer finden muß. hinzu kommt die unsicherheit bzgl. des geschlechtes. mir kommt kein bock mehr in den teich! vg taxus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
High Quality oder Mittelklasse?
Oben