Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Highfil HFP 75
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HHNChris" data-source="post: 568107" data-attributes="member: 11816"><p>Ich habe die pumpe bei mir am 40t Teich laufen. Kann sie leider nicht messen da kein Gerät Bzw die Leitung nicht zugänglich ist... aber soviel dazu: 2 ba 1mittel und 1 skimmer 1 Rücklauf 110. Der skimmer zieht natürlich ordentlich und die pumpe hat einen Verbrauch von 160 w bei 1450rpm. Höhendiff im Filter kann ich mal messen. Filterkammern sind jeweils mit 4x110 verbunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HHNChris, post: 568107, member: 11816"] Ich habe die pumpe bei mir am 40t Teich laufen. Kann sie leider nicht messen da kein Gerät Bzw die Leitung nicht zugänglich ist... aber soviel dazu: 2 ba 1mittel und 1 skimmer 1 Rücklauf 110. Der skimmer zieht natürlich ordentlich und die pumpe hat einen Verbrauch von 160 w bei 1450rpm. Höhendiff im Filter kann ich mal messen. Filterkammern sind jeweils mit 4x110 verbunden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Highfil HFP 75
Oben