Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
HIIIIIILFE schlotter .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thuner" data-source="post: 454969" data-attributes="member: 9792"><p>Hallo blubb</p><p></p><p>Herzlich willkommen hier im Forum.</p><p></p><p>Wohnst du in einem Haus und hast eventuell die Möglichkeit für ein grösseres Becken?</p><p>Willst du nur die 2 Koi ins Aquarium nehmen oder alle Fische? 1000 lt Wasser für 10 Fische (sofern ich richtig gezählt habe) ist arg grenzwertig. Ich würde entweder ein grösseres Notbecken im Haus mit einem Filter installieren, oder den Teich draussen mit einem isolierten Notzelt und Bandheizung weiterbetreiben.</p><p>Aber nicht nur einfach die Styro (Styrodur oder Styropor???) auf das Wasser legen, da sonst kein Gasaustausch mehr stattfindet.</p><p></p><p>Wasserwechsel ist aber bei beiden Varianten ein Muss</p><p></p><p>Gruss Heinz</p><p></p><p>PS: Da ich am Sonntag meine Koi's in den neuen Teich lassen kann, habe ich dir eventuell ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige, und sowieso verkaufen werde. Kannst mich per PN nach meiner Natelnummer fragen, wenn du Interesse hast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thuner, post: 454969, member: 9792"] Hallo blubb Herzlich willkommen hier im Forum. Wohnst du in einem Haus und hast eventuell die Möglichkeit für ein grösseres Becken? Willst du nur die 2 Koi ins Aquarium nehmen oder alle Fische? 1000 lt Wasser für 10 Fische (sofern ich richtig gezählt habe) ist arg grenzwertig. Ich würde entweder ein grösseres Notbecken im Haus mit einem Filter installieren, oder den Teich draussen mit einem isolierten Notzelt und Bandheizung weiterbetreiben. Aber nicht nur einfach die Styro (Styrodur oder Styropor???) auf das Wasser legen, da sonst kein Gasaustausch mehr stattfindet. Wasserwechsel ist aber bei beiden Varianten ein Muss Gruss Heinz PS: Da ich am Sonntag meine Koi's in den neuen Teich lassen kann, habe ich dir eventuell ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige, und sowieso verkaufen werde. Kannst mich per PN nach meiner Natelnummer fragen, wenn du Interesse hast. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
HIIIIIILFE schlotter .....
Oben