Hikari Friend (Koi Futter)

Hallo zusammen!
Ich bin Nishikigoi007 und bin neu hier!
Ich wunder mich ob ich diese Futter, das bei ebay angeboten wird, kaufen soll. Es handelt sich um 'Hikari Friend' was haltet ihr davon?

Antwort zur deiner Frage : Futter ist gut für ausgewachsene Koi , für die wachsumsvörderne Inhaltstoffe keine Rolle mehr spielen .

Für den Preis bekommnt man ein besseres und deutsches Futter .

Ein Billigfutter aus dem Hause Hikari .

bei ebay giebt es 2 säcke für ca 66 euro und das ist n top preis außer bei oidiscount da bekommst du einen 10 kg sack für 29,90 der macht alle preise kaputt .weil er es containerweise bestellt für 29,00 euro steht es im katalog bei ihm

Hallo, danke für die antworten...
Wie sieht es denn aus mit AL-KO-TE aus?
Sry für die vielen fragen, aber mein Japanischer nachbar ist weggezogen, und von ihm habe ich immer koi futter bekommen ein 'no name' produkt von einem Japanischen Züchter in Okinawa. Ich habe nicht mehr viel da, deswegen brauche ich schnell ein neues futter. Sollte jedoch nicht so teuer sein.

PS: Luigi, wie heist denn das deutsche futter?

Hikari friend ist ein Futter zum satt machen, nicht unbedingt optimal für die Entwicklung der Koi.
Aber von Hikari gibt es auch noch gutes Futter wie z.B. Saki.
Nach Aussage eines vertrauenswürdeigen Insiders sind Alkote, Yamataro, KiKaiba und die meisten Hausmarken verschiedenster Händler, erkennbar an Bezeichnungen wie Green, Orange, Immune usw. ein und das selbe und kommen von einem Futtermittelhersteller aus Holland. Der Händlereinkaufspreis liegt zwischen 1,10 und 2,60 Euro pro kg.

Oben