Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Hikari Saki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 69485" data-attributes="member: 1529"><p>Nu, das kann ich so nicht stehn lassen! :wink: </p><p></p><p>Ich selber habe lange Zeit von Hikari das Saki gefüttert. Früher war es ein besonderes Futter und mehr als gut!</p><p>Heute hat Hikari vom Saki eine extra Produktreihe auf den Markt gebracht. Die Normalen Futter Produkte gibt es nach wie vor! </p><p></p><p>So denke ich kann man es stehn lassen! :wink:</p><p></p><p>Das Futter ist gut und bleibt gut! Denke das es mit zu den Oberen im Futterbereich zählt! Allerdings wie mit allem was gut ist, es kostet seinen Preis! :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 69485, member: 1529"] Nu, das kann ich so nicht stehn lassen! :wink: Ich selber habe lange Zeit von Hikari das Saki gefüttert. Früher war es ein besonderes Futter und mehr als gut! Heute hat Hikari vom Saki eine extra Produktreihe auf den Markt gebracht. Die Normalen Futter Produkte gibt es nach wie vor! So denke ich kann man es stehn lassen! :wink: Das Futter ist gut und bleibt gut! Denke das es mit zu den Oberen im Futterbereich zählt! Allerdings wie mit allem was gut ist, es kostet seinen Preis! :| [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Hikari Saki
Oben