Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe! Überaschungs-Kois schnappen nach Luft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tabata" data-source="post: 68282" data-attributes="member: 1598"><p><strong>Temperatur</strong></p><p></p><p>hallo, </p><p></p><p>nun weiß ich, dass ein Fieberthermometer erst ab 15 Grad geht.</p><p></p><p>Ich habe ein winziges Aquarienthermometer von meinem Nachbarn, </p><p>das sagt 14 Grad- ok,ganz oben gemessen- ich weiß inzwischen, das ist gar nicht gut.</p><p></p><p>Seit 40 Minuten aber läuft der Sprudelstein und die Fische schwimmen wieder normal herum.</p><p></p><p>Immerhin ein kleiner Erfolg. Und das anzusehen zu müssen, war meine größte Not..</p><p></p><p>Ich habe euch aber gut zugehört, </p><p>das war nicht der einzige Fehler, den ich gemacht habe, </p><p>nicht wahr ?</p><p>Meine Rettungsaktion scheint ja so eine Art Zeitbombe zu sein?</p><p></p><p>So, und nun muss ich mir richtig etwas einfallen lassen, </p><p>damit keine weiteren Probleme auftreten:</p><p></p><p>Wie temperiere ich nun am besten.</p><p>So lassen und stressfrei bleiben?</p><p>oder lieber runterkühlen, allmählich?</p><p>Das dumme ist, die Temperatur im Wintergarten ist wetterabhängig.</p><p></p><p>Wasserwechsel so oder so?</p><p>Wenn ja, wieviel temperaturunterschied- max 2 grad ?</p><p>Wenn ja, dann brauch ich Mathenachhilfe.......</p><p></p><p>Morgen einen Sprudler kaufen?</p><p></p><p>Bekommen die nicht richtigen Hunger?</p><p></p><p>Es tut mir leid, ich bin wohl der volle Koi-Dummie.</p><p>Ich kann hier nicht mit Wissen glänzen, </p><p>ich möchte einfach nur, dass es den Tieren gut geht.</p><p>So gut, wie es eben in dieser verrückten Situation möglich ist.</p><p></p><p>Ich bin froh, dass ihr da seid.</p><p></p><p>lieber gruss</p><p></p><p>Tabata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tabata, post: 68282, member: 1598"] [b]Temperatur[/b] hallo, nun weiß ich, dass ein Fieberthermometer erst ab 15 Grad geht. Ich habe ein winziges Aquarienthermometer von meinem Nachbarn, das sagt 14 Grad- ok,ganz oben gemessen- ich weiß inzwischen, das ist gar nicht gut. Seit 40 Minuten aber läuft der Sprudelstein und die Fische schwimmen wieder normal herum. Immerhin ein kleiner Erfolg. Und das anzusehen zu müssen, war meine größte Not.. Ich habe euch aber gut zugehört, das war nicht der einzige Fehler, den ich gemacht habe, nicht wahr ? Meine Rettungsaktion scheint ja so eine Art Zeitbombe zu sein? So, und nun muss ich mir richtig etwas einfallen lassen, damit keine weiteren Probleme auftreten: Wie temperiere ich nun am besten. So lassen und stressfrei bleiben? oder lieber runterkühlen, allmählich? Das dumme ist, die Temperatur im Wintergarten ist wetterabhängig. Wasserwechsel so oder so? Wenn ja, wieviel temperaturunterschied- max 2 grad ? Wenn ja, dann brauch ich Mathenachhilfe....... Morgen einen Sprudler kaufen? Bekommen die nicht richtigen Hunger? Es tut mir leid, ich bin wohl der volle Koi-Dummie. Ich kann hier nicht mit Wissen glänzen, ich möchte einfach nur, dass es den Tieren gut geht. So gut, wie es eben in dieser verrückten Situation möglich ist. Ich bin froh, dass ihr da seid. lieber gruss Tabata [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe! Überaschungs-Kois schnappen nach Luft
Oben