Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe! Überaschungs-Kois schnappen nach Luft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tabata" data-source="post: 68314" data-attributes="member: 1598"><p><strong>Fische unter der Eisdecke</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>unser Teich ist absolut nicht maßgeblich........</p><p></p><p>Wir haben ihn seit ca 5 Jahren, und er ist ein "wilderTeich", </p><p>ein Selbstläufer sozusagen.</p><p></p><p>Die vielen Reiher hier im Havelland haben uns nie ermutigt, </p><p>tiefer ins Fischhobby einzusteigen, wir haben ihn im Frühjahr einfach sauber gemacht . Im tieferen Bereich haben immer einige kleinere Goldfische gelebt.</p><p></p><p>Dieses Jahr aber sind die Fische oben.</p><p>Direkt unter der Eisschicht.</p><p>Und das hatten wir noch nie.</p><p>Die verkrauchen sich doch lieber im tieferen Teil.</p><p>(Sonst hätte ich doch auch die Kois bemerkt, sie waren aber den Sommer über nicht zu sehen, so wie die meisten der wenigen- Goldfische auch)</p><p></p><p>Dass Fische dicht unter eine 1-3 cm dicke Eisschicht kommen, </p><p>das habe ich noch nie gesehen. Auch die Goldfische kamen hoch, wo sie doch nur unten überwintern können. Einen habe ich mit den Kois gleich eingesammelt, er ist auch im Becken.</p><p></p><p>Auf die anderen Goldfische habe ich ein Auge.</p><p>Sie sind doch sonst um diese Jahreszeit weit unten im Teich.</p><p>Nicht so dieses Jahr.</p><p></p><p>Das kommt mir schon ungewöhnlich vor.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>tabata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tabata, post: 68314, member: 1598"] [b]Fische unter der Eisdecke[/b] Hallo, unser Teich ist absolut nicht maßgeblich........ Wir haben ihn seit ca 5 Jahren, und er ist ein "wilderTeich", ein Selbstläufer sozusagen. Die vielen Reiher hier im Havelland haben uns nie ermutigt, tiefer ins Fischhobby einzusteigen, wir haben ihn im Frühjahr einfach sauber gemacht . Im tieferen Bereich haben immer einige kleinere Goldfische gelebt. Dieses Jahr aber sind die Fische oben. Direkt unter der Eisschicht. Und das hatten wir noch nie. Die verkrauchen sich doch lieber im tieferen Teil. (Sonst hätte ich doch auch die Kois bemerkt, sie waren aber den Sommer über nicht zu sehen, so wie die meisten der wenigen- Goldfische auch) Dass Fische dicht unter eine 1-3 cm dicke Eisschicht kommen, das habe ich noch nie gesehen. Auch die Goldfische kamen hoch, wo sie doch nur unten überwintern können. Einen habe ich mit den Kois gleich eingesammelt, er ist auch im Becken. Auf die anderen Goldfische habe ich ein Auge. Sie sind doch sonst um diese Jahreszeit weit unten im Teich. Nicht so dieses Jahr. Das kommt mir schon ungewöhnlich vor. Gruss tabata [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe! Überaschungs-Kois schnappen nach Luft
Oben