Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! 8 Verluste in 7 Tagen KHV ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Richie241" data-source="post: 492536" data-attributes="member: 10574"><p>Dank für die aufmunternden Worte :-(</p><p></p><p>Ich höre natürlich nicht auf - jetzt erst recht. </p><p>Das war auch mein erster Gedanke - nur habe ich gehofft das es die Kreuzverkeimung ist (was mir natürlich 'lieber' gewesen wäre, keine frage)</p><p></p><p></p><p>Gemeldet wird es, ich muss heute mit Frau Dr. Schleicher sprechen,</p><p>wie es womit weiter geht. </p><p>Ich selber kann meine armen Paddler nicht erschlagen, das bricht mir das Herz. </p><p></p><p>Der Händler (ich denke daher wird's kommen) bekommt ein Brett. </p><p>Vorallem wen da Nachlässigkeit im Spiel war. </p><p></p><p>Ist es richtig das alles was mit dem Wasser in Kontakt gekommen ist desinfiziert werden muss?</p><p>Die Folie ist eh alt und wird raus gerissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Richie241, post: 492536, member: 10574"] Dank für die aufmunternden Worte :-( Ich höre natürlich nicht auf - jetzt erst recht. Das war auch mein erster Gedanke - nur habe ich gehofft das es die Kreuzverkeimung ist (was mir natürlich 'lieber' gewesen wäre, keine frage) Gemeldet wird es, ich muss heute mit Frau Dr. Schleicher sprechen, wie es womit weiter geht. Ich selber kann meine armen Paddler nicht erschlagen, das bricht mir das Herz. Der Händler (ich denke daher wird's kommen) bekommt ein Brett. Vorallem wen da Nachlässigkeit im Spiel war. Ist es richtig das alles was mit dem Wasser in Kontakt gekommen ist desinfiziert werden muss? Die Folie ist eh alt und wird raus gerissen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe! 8 Verluste in 7 Tagen KHV ?
Oben