Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hilfe alle kois fast tod - was machen auf die schnelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 239212" data-attributes="member: 5556"><p>@mrandre77</p><p><span style="color: darkred">das habe ich ja leider nicht mit bekommen... mein nachbar hat mir nur gesagt das gestern abend um 18.00 uhr... kein geplätscher mehr im teich war...er hat gesagt es war richtig schön ruhig endlich mal </span></p><p></p><p>Grüß dich,</p><p></p><p>ich glaube das nicht, dass wegen 12 Std. Filterausfall bzw. Pumpe die Fische eingehen bzw. kein Sauerstoff bekommen.</p><p></p><p>ich würde an deiner Stelle mal ein Fisch untersuchen lassen, hab da nähmlich ein seltsames Gefühl :evil: </p><p></p><p>Und wenn du so ein Nachbar hast wo auch noch sagt endlich mal kein Geplätscher, da würde ich den Einlauf vom Filter her so in den Teich legen das du kein Geplätscher hast :roll: </p><p>Es gibt immer Nachbar denen wo was nicht paßt, besonders manche Rentner :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 239212, member: 5556"] @mrandre77 [color=darkred]das habe ich ja leider nicht mit bekommen... mein nachbar hat mir nur gesagt das gestern abend um 18.00 uhr... kein geplätscher mehr im teich war...er hat gesagt es war richtig schön ruhig endlich mal [/color] Grüß dich, ich glaube das nicht, dass wegen 12 Std. Filterausfall bzw. Pumpe die Fische eingehen bzw. kein Sauerstoff bekommen. ich würde an deiner Stelle mal ein Fisch untersuchen lassen, hab da nähmlich ein seltsames Gefühl :evil: Und wenn du so ein Nachbar hast wo auch noch sagt endlich mal kein Geplätscher, da würde ich den Einlauf vom Filter her so in den Teich legen das du kein Geplätscher hast :roll: Es gibt immer Nachbar denen wo was nicht paßt, besonders manche Rentner :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hilfe alle kois fast tod - was machen auf die schnelle
Oben