Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hilfe alle kois fast tod - was machen auf die schnelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kft-koi" data-source="post: 239336" data-attributes="member: 3655"><p>Ein Ausfall der Technik kann nicht innerhalb von ein paar Stunden ein ganzes Ökosystem umhauen. Wenn die Werte vorher schon nicht in Ordnung sind hast du die Probleme natürlich erst recht. Aber auch bei nicht gefilterten Teichen oder in manchen IH im Winter sind schlechte Werte an der Tagesordnung.</p><p>Auch mich würden die Rahmenbedingungen interesieren, da man erst dann wirklich die Ursachen erkennen kann. Wenn innerhalb von 12 Stunden die Sauerstoffversorgung ein Problem ist, muss der Überbesatz schon ordentlich sein, bzw. die Technik nicht ausreichendfür die Anlagengröße.</p><p>Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber die Anlage und die Pflege sind immer das A und O. Dann gibts auch keine Probleme mit den Koi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kft-koi, post: 239336, member: 3655"] Ein Ausfall der Technik kann nicht innerhalb von ein paar Stunden ein ganzes Ökosystem umhauen. Wenn die Werte vorher schon nicht in Ordnung sind hast du die Probleme natürlich erst recht. Aber auch bei nicht gefilterten Teichen oder in manchen IH im Winter sind schlechte Werte an der Tagesordnung. Auch mich würden die Rahmenbedingungen interesieren, da man erst dann wirklich die Ursachen erkennen kann. Wenn innerhalb von 12 Stunden die Sauerstoffversorgung ein Problem ist, muss der Überbesatz schon ordentlich sein, bzw. die Technik nicht ausreichendfür die Anlagengröße. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber die Anlage und die Pflege sind immer das A und O. Dann gibts auch keine Probleme mit den Koi. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hilfe alle kois fast tod - was machen auf die schnelle
Oben