Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 151228"><p>Die Pumpe wurde wie schon beschrieben aus Platzmangel nicht direkt vorne an das Sieve angebaut...</p><p></p><p>Die Pumpe umbauen und die verlängerung in dem USII wäre ja machbar</p><p>aber zum Teich liegen 63er Rohr und die kann ich im nachhinein nicht mehr ändern</p><p>Aber warum 63er Rohr zum Bead, beim Vorgänger war auch nur eine 63er Verrohrung und der hatte eine schwächere Pumpe und es ging....??</p><p></p><p>UVC wurde extra eines verbaut was 22m³durchfluss hat, deshalb ist ein Bypass nicht nötig zu mal es auch 63er anschlüsse hat.......</p><p></p><p>Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung das es besser wird wenn die Pumpe vor dem USII hängt, aber weil eigentlich ist es egal weil sie bekommt das wasser aus dem USII egal ob gerades Rohr oder mit bogen...........Wasser läuft ja von selbst zu Pumpe...</p><p>Aber wir werden ja sehen ob sich nach dem Umbau etwas ändert.......</p><p></p><p>Ich denke einfach das die Reddevil 240 eine sehr schlechte Pumpe ist......wie auch in anderen Foren schon berichtet</p><p>gibt es ja viele Probleme damit, und erfüllt sie nicht die Qualität einer Reddevil.</p><p>Auch ist sie die lauteste Teichpumpe die ich kenne..........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 151228"] Die Pumpe wurde wie schon beschrieben aus Platzmangel nicht direkt vorne an das Sieve angebaut... Die Pumpe umbauen und die verlängerung in dem USII wäre ja machbar aber zum Teich liegen 63er Rohr und die kann ich im nachhinein nicht mehr ändern Aber warum 63er Rohr zum Bead, beim Vorgänger war auch nur eine 63er Verrohrung und der hatte eine schwächere Pumpe und es ging....?? UVC wurde extra eines verbaut was 22m³durchfluss hat, deshalb ist ein Bypass nicht nötig zu mal es auch 63er anschlüsse hat....... Ich mache mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung das es besser wird wenn die Pumpe vor dem USII hängt, aber weil eigentlich ist es egal weil sie bekommt das wasser aus dem USII egal ob gerades Rohr oder mit bogen...........Wasser läuft ja von selbst zu Pumpe... Aber wir werden ja sehen ob sich nach dem Umbau etwas ändert....... Ich denke einfach das die Reddevil 240 eine sehr schlechte Pumpe ist......wie auch in anderen Foren schon berichtet gibt es ja viele Probleme damit, und erfüllt sie nicht die Qualität einer Reddevil. Auch ist sie die lauteste Teichpumpe die ich kenne.......... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
Oben