Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 151310"><p>Sorry aber das wir einen Ra einschalten hängt jezt nicht damit zusammen das nur 6oool wasser durch den Bead gehen, sondern Damit das die Pumpe einen höllen Lärm macht ( da ist jede Billige Ebaypumpe leiser) und wenn ich die Pumpe ausschalte um den Bead zu spülen das ich jedesmal eine halbe Stunde rummachen muß weil sie nicht mehr anläuft..........oder beim anlaufen hängen bleibt.</p><p>Und der Fehler und das laute Geräusch ist schon von Anfang an..........</p><p></p><p>Und Ich möchte deshalb das die Pumpe getauscht wird.......</p><p>Und als Verbraucher habe ich auch das RECHT darauf wenn ich ein Artikel Neu erwerbe das er einwandfrei funktioniert......</p><p>Und sollte das nicht der Fall sein kann man bei einer so teuren Pumpe auch erwarten das man sie Tauscht!!!!!</p><p></p><p>Aber Leider geht es den Teichtechnikhändlern nur ums Kohle machen ob der Kunde zufrieden ist ist denen scheiß Egal..........</p><p>Oder OB die Kois draufgehen weil sie nicht fähig sind eine Pumpe zu tauschen und alles einschicken müssen.</p><p>Wäre ja OK wenn die Firma nicht über ein halbes Jahr bräuchte bis man das Teil wieder bekommt.....!!!!</p><p>Und zum UVC es muß in die Hauptleitung auser man möchte sich zwei UVC einbauen, da das Wasser im Bypass ja ohne UVC in den Teich fließt und was ist dann mit der anderen Hälfte?????????</p><p>Und Ich weis nicht was an der Verohrung schlecht vom Teichbauer gemacht sein sollte?????</p><p>Ich habe aber schon erwähnt das es aus Platzgründen nicht anders möglich war und deshalb die Bögen in der Ansaugleitung verbaut wurden..........</p><p></p><p>Und da die Pumpe auch wenn der Schlauch vom Bead abgeschraubt ist nicht mehr als 12m³ bringt kann es ja nur an der Pumpe liegen, denn sonst müsste sie da ja die 22m³ bringen............</p><p>Bei meinem Vorgänger von dem ich den Bead habe läuft er auch mit 17m³ Pumpe und UVC und hat mehr Flow wie ich mit der großen Pumpe...</p><p></p><p></p><p>Und da sie auch nicht mehr fördert wenn sie mit gerademRohr am Sive angebaut ist denke ich ist da auch mit umbauten an den Rohren nichts zu ändern ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 151310"] Sorry aber das wir einen Ra einschalten hängt jezt nicht damit zusammen das nur 6oool wasser durch den Bead gehen, sondern Damit das die Pumpe einen höllen Lärm macht ( da ist jede Billige Ebaypumpe leiser) und wenn ich die Pumpe ausschalte um den Bead zu spülen das ich jedesmal eine halbe Stunde rummachen muß weil sie nicht mehr anläuft..........oder beim anlaufen hängen bleibt. Und der Fehler und das laute Geräusch ist schon von Anfang an.......... Und Ich möchte deshalb das die Pumpe getauscht wird....... Und als Verbraucher habe ich auch das RECHT darauf wenn ich ein Artikel Neu erwerbe das er einwandfrei funktioniert...... Und sollte das nicht der Fall sein kann man bei einer so teuren Pumpe auch erwarten das man sie Tauscht!!!!! Aber Leider geht es den Teichtechnikhändlern nur ums Kohle machen ob der Kunde zufrieden ist ist denen scheiß Egal.......... Oder OB die Kois draufgehen weil sie nicht fähig sind eine Pumpe zu tauschen und alles einschicken müssen. Wäre ja OK wenn die Firma nicht über ein halbes Jahr bräuchte bis man das Teil wieder bekommt.....!!!! Und zum UVC es muß in die Hauptleitung auser man möchte sich zwei UVC einbauen, da das Wasser im Bypass ja ohne UVC in den Teich fließt und was ist dann mit der anderen Hälfte????????? Und Ich weis nicht was an der Verohrung schlecht vom Teichbauer gemacht sein sollte????? Ich habe aber schon erwähnt das es aus Platzgründen nicht anders möglich war und deshalb die Bögen in der Ansaugleitung verbaut wurden.......... Und da die Pumpe auch wenn der Schlauch vom Bead abgeschraubt ist nicht mehr als 12m³ bringt kann es ja nur an der Pumpe liegen, denn sonst müsste sie da ja die 22m³ bringen............ Bei meinem Vorgänger von dem ich den Bead habe läuft er auch mit 17m³ Pumpe und UVC und hat mehr Flow wie ich mit der großen Pumpe... Und da sie auch nicht mehr fördert wenn sie mit gerademRohr am Sive angebaut ist denke ich ist da auch mit umbauten an den Rohren nichts zu ändern ist. Gruß Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
Oben