Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 152104"><p>Also wenn ich direkt nach der UVC die 6m³ /h habe und da schon nicht mehr ankommt, muß doch der Leistungsverlust zwischen USII/Pumpe und UVC liegen oder?????</p><p>weil sonst müsste ich an der stelle ja schon mehr m³ wasser /h raus bekommen......</p><p>Demnach dürfte die Fehlersuche nach der UVC nicht viel bringen????</p><p>Ansaugen tut die Pumpe am ausgang vom US schon ganz schön heftig, und ohne Bead kommt da auch ordentlich Druck raus, demnach denke ich muß der Fehler Bead oder UVC sein.......</p><p>Deshalb denke ich würde es im moment auch keine verbesserung bringen den Rücklauf zu teilen weil ich dann die 6m³ aufteile aber auch nicht mehr wasser herausbekomme...</p><p>Und die 6m³ die aus dem Bead kommen gehen ja locker durch die UVC....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 152104"] Also wenn ich direkt nach der UVC die 6m³ /h habe und da schon nicht mehr ankommt, muß doch der Leistungsverlust zwischen USII/Pumpe und UVC liegen oder????? weil sonst müsste ich an der stelle ja schon mehr m³ wasser /h raus bekommen...... Demnach dürfte die Fehlersuche nach der UVC nicht viel bringen???? Ansaugen tut die Pumpe am ausgang vom US schon ganz schön heftig, und ohne Bead kommt da auch ordentlich Druck raus, demnach denke ich muß der Fehler Bead oder UVC sein....... Deshalb denke ich würde es im moment auch keine verbesserung bringen den Rücklauf zu teilen weil ich dann die 6m³ aufteile aber auch nicht mehr wasser herausbekomme... Und die 6m³ die aus dem Bead kommen gehen ja locker durch die UVC.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
Oben