Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 152269"><p>also am Pumpen eingang kann es auch nicht liegen, weil die anderen Pumpen mit denen der Beadfilter sonst betrieben wird haben zum teil noch kleinere ein oder ausgänge.....</p><p>Ich habe vom Händler für den Powerbead damals noch einen Sack neuer Beads bekommen.</p><p>Die neuen Beads sind schwarz und wesentlich kleiner als die weisen die im Bead waren.</p><p>Kann es vieleicht sein das die zu klein sind und da nicht genug Wasser durchgedrückt wird?????</p><p>Er meinte zwar zu mir das die Beads für den Powerbead OK sind aber mir kommen sie etwas klein vor....???????</p><p>Kann ich eigentlich auch Bead ablasssen ohne den BEad zu Öffnen??????</p><p></p><p>Vieleicht sind die kleineren Beads mit den Bögen und dem UVC zusammen die Lösung das der Flow am ende so gering ist.</p><p></p><p>Weil die Reddevil ohne Bead saugt schon wesentlich mehr aus dem USII</p><p>und hat eigentlich auch ordentlich power........</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p><p></p><p>PS.werde nachher mal Fotos von den neuen Beads machen, vieleicht kann da jemand was zu sagen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 152269"] also am Pumpen eingang kann es auch nicht liegen, weil die anderen Pumpen mit denen der Beadfilter sonst betrieben wird haben zum teil noch kleinere ein oder ausgänge..... Ich habe vom Händler für den Powerbead damals noch einen Sack neuer Beads bekommen. Die neuen Beads sind schwarz und wesentlich kleiner als die weisen die im Bead waren. Kann es vieleicht sein das die zu klein sind und da nicht genug Wasser durchgedrückt wird????? Er meinte zwar zu mir das die Beads für den Powerbead OK sind aber mir kommen sie etwas klein vor....??????? Kann ich eigentlich auch Bead ablasssen ohne den BEad zu Öffnen?????? Vieleicht sind die kleineren Beads mit den Bögen und dem UVC zusammen die Lösung das der Flow am ende so gering ist. Weil die Reddevil ohne Bead saugt schon wesentlich mehr aus dem USII und hat eigentlich auch ordentlich power........ Gruß Christian PS.werde nachher mal Fotos von den neuen Beads machen, vieleicht kann da jemand was zu sagen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe Bei Beadfilter mit Reddevil
Oben