Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei der Filterwahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Papageno" data-source="post: 601270" data-attributes="member: 14186"><p>Hallo Fred S.</p><p>Sag mal! Wenn man a sagt sollte man doch auch B sagen! Was ist denn das für ein Stil einfach zu sagen "diese Aussage ist falsch", damit habe ich zwar kein Problem, aber dann gehört es sich doch zu sagen in erster Linie was ist richtig! Oder ab wann verabschieden sich bei Dir Koi?</p><p>Bei mir haben sich noch keine Verabschiedet, ich heize meinen Teich im Winter auf 7°. Ich habe diese Aussage nur von dem Koi-Sachverständigen</p><p>H. Jungnischke. Der hält oder hielt seine Koi ohne Heizung bei um 4° und spricht er hätte schon Ausfälle gehabt. Siehe seine Blogs. Außerdem</p><p>Koi sindnicht gleich Koi. Nicht einmal Kois die aus Japan kommen sind gleich, weil es ganz unterschiedliche klimatische Regionen gibt. Dann</p><p>kommt es auch darauf an in welcher Verfassung die Koi in den Winter gehen. Mit vernünftigem Futter oder diese aufgepumpten Chips.</p><p>Also äußere Dich mal etwas ausführlicher und schmeiße nicht nur einen Brocken hin.</p><p>Entschuldige meine offene Art, aber das ist so kein Stil. Von Profis will man doch etwas lernen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Papageno, post: 601270, member: 14186"] Hallo Fred S. Sag mal! Wenn man a sagt sollte man doch auch B sagen! Was ist denn das für ein Stil einfach zu sagen "diese Aussage ist falsch", damit habe ich zwar kein Problem, aber dann gehört es sich doch zu sagen in erster Linie was ist richtig! Oder ab wann verabschieden sich bei Dir Koi? Bei mir haben sich noch keine Verabschiedet, ich heize meinen Teich im Winter auf 7°. Ich habe diese Aussage nur von dem Koi-Sachverständigen H. Jungnischke. Der hält oder hielt seine Koi ohne Heizung bei um 4° und spricht er hätte schon Ausfälle gehabt. Siehe seine Blogs. Außerdem Koi sindnicht gleich Koi. Nicht einmal Kois die aus Japan kommen sind gleich, weil es ganz unterschiedliche klimatische Regionen gibt. Dann kommt es auch darauf an in welcher Verfassung die Koi in den Winter gehen. Mit vernünftigem Futter oder diese aufgepumpten Chips. Also äußere Dich mal etwas ausführlicher und schmeiße nicht nur einen Brocken hin. Entschuldige meine offene Art, aber das ist so kein Stil. Von Profis will man doch etwas lernen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei der Filterwahl
Oben