Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei der Filterwahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 601305" data-attributes="member: 10892"><p>Das hast du aber wo gelesen denn Erfahrung damit scheinst du nicht haben sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Ich habe meine Koi in einen 3000L Becken mit 80 cm tiefe überJahre überwintert und das ohne Abdeckung und Heizung ohne das ich einen Koi verloren habe. Nicht das ich stolz darauf bin und ich habe es damals nicht anders gewusst. Einen Euro Koi habe ich mir behalten und der ist im 45 m³ Teich noch auf 70cm gewachsen. Die ganze Koi Haltung steht und fällt mit der Futtermenge und wenn man die Koi auf erhalt und nicht auf Masse füttert dann kann man durchaus auf einen 6000L Teich 5 Koi gesund halten und das auch ohne einen riesigen Trommelfilter und einen 3 Meter hohen Bio Turm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 601305, member: 10892"] Das hast du aber wo gelesen denn Erfahrung damit scheinst du nicht haben sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Ich habe meine Koi in einen 3000L Becken mit 80 cm tiefe überJahre überwintert und das ohne Abdeckung und Heizung ohne das ich einen Koi verloren habe. Nicht das ich stolz darauf bin und ich habe es damals nicht anders gewusst. Einen Euro Koi habe ich mir behalten und der ist im 45 m³ Teich noch auf 70cm gewachsen. Die ganze Koi Haltung steht und fällt mit der Futtermenge und wenn man die Koi auf erhalt und nicht auf Masse füttert dann kann man durchaus auf einen 6000L Teich 5 Koi gesund halten und das auch ohne einen riesigen Trommelfilter und einen 3 Meter hohen Bio Turm. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei der Filterwahl
Oben