Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bei der Gartengestalltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jora" data-source="post: 419183" data-attributes="member: 2019"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für eure Bemühungen und eure Hilfe. Finde ich echt toll.</p><p></p><p>Die Idee mit der Hängelzeder finde ich auch klasse. Hat mir schon immer gefallen.</p><p></p><p>@ Bernd</p><p></p><p>Du hast dir echt viel Arbeit gemacht. So kann ich das auch verstehen, was du dir so vorstellst.</p><p></p><p>Versuche mal einige Anmerkungen dazu zu geben.</p><p></p><p>Im Bereich 1 und 2 befindet sich jeweils Zebragras (<a href="https://www.google.de/search?q=zebragras&hl=de&client=firefox-a&hs=1FI&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6mFIUbe9G8jItAbqpoGICg&ved=0CEYQsAQ&biw=1366&bih=663" target="_blank">https://www.google.de/search?q=zebragra ... 66&bih=663</a>) kann man jetzt natürlich nicht erkennen, da ich das schon runtergeschnitten habe.</p><p></p><p>Die Fläche vorne links auf dem Bild dient als Sichtschutz für den Nachbarn und ist wichtig.</p><p></p><p>Nr. 10 ist eine Bank mit Lehne. Wäre vielleicht echt eine Idee die beiden Bänke rot zu streichen. Hmm...</p><p></p><p>Der kompl. Teichbereich ist mit einer Bruchstenumrandung eingefasst. Der Rasen kann also nicht in den Kies.</p><p></p><p>Unter den Kiesfläche habe ich Flies verlegt. Unkraut habe ich aber trotzdem hin und wieder.</p><p></p><p>Nr. 9 - Was meinst du da genau? Andere Steine oder eine Abdeckung?</p><p>Das man die Folie sieht finde ich auch nicht so toll. Aber da die Steine die ich als Umrandung gesetzt habe sehr uneben sind, ist es schwer bis unmöglich hier eine Abdeckung aus z. B. Bruchplatten aufzubringen um die Folie zu verdecken.</p><p></p><p>Hier nochmal ein Bild aus dem Herbst 2011. Da kann man die Bepflanzung etwas besser erkennen. Der rote Ahorn vorn ist leider im Winter erfroren und wurde durch einen Ahorn ersetzt (leider hat der noch nicht die Größe des alten).</p><p></p><p>Das Zebragras im rechten Bereich ist schon schön groß. Links muss es noch etwas wachsen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jora, post: 419183, member: 2019"] Hallo, vielen Dank für eure Bemühungen und eure Hilfe. Finde ich echt toll. Die Idee mit der Hängelzeder finde ich auch klasse. Hat mir schon immer gefallen. @ Bernd Du hast dir echt viel Arbeit gemacht. So kann ich das auch verstehen, was du dir so vorstellst. Versuche mal einige Anmerkungen dazu zu geben. Im Bereich 1 und 2 befindet sich jeweils Zebragras ([url=https://www.google.de/search?q=zebragras&hl=de&client=firefox-a&hs=1FI&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6mFIUbe9G8jItAbqpoGICg&ved=0CEYQsAQ&biw=1366&bih=663]https://www.google.de/search?q=zebragra ... 66&bih=663[/url]) kann man jetzt natürlich nicht erkennen, da ich das schon runtergeschnitten habe. Die Fläche vorne links auf dem Bild dient als Sichtschutz für den Nachbarn und ist wichtig. Nr. 10 ist eine Bank mit Lehne. Wäre vielleicht echt eine Idee die beiden Bänke rot zu streichen. Hmm... Der kompl. Teichbereich ist mit einer Bruchstenumrandung eingefasst. Der Rasen kann also nicht in den Kies. Unter den Kiesfläche habe ich Flies verlegt. Unkraut habe ich aber trotzdem hin und wieder. Nr. 9 - Was meinst du da genau? Andere Steine oder eine Abdeckung? Das man die Folie sieht finde ich auch nicht so toll. Aber da die Steine die ich als Umrandung gesetzt habe sehr uneben sind, ist es schwer bis unmöglich hier eine Abdeckung aus z. B. Bruchplatten aufzubringen um die Folie zu verdecken. Hier nochmal ein Bild aus dem Herbst 2011. Da kann man die Bepflanzung etwas besser erkennen. Der rote Ahorn vorn ist leider im Winter erfroren und wurde durch einen Ahorn ersetzt (leider hat der noch nicht die Größe des alten). Das Zebragras im rechten Bereich ist schon schön groß. Links muss es noch etwas wachsen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bei der Gartengestalltung
Oben