Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bei der Gartengestalltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 419304" data-attributes="member: 369"><p>@ Bernd</p><p>...ich hab mich grob an den klassischen Aufbau des jap. Garten gehalten; das ist natürlich ähnlich dem was du beschrieben hast... und ja, die Kiefer rechts im Eck passt nicht ganz in den Relationen, mir ging es im groben darum aufzuzeigen wie in etwa ein Garten werden kann........:wink: und für sowas ist picture it schon prima....... :wink: </p><p></p><p>@KoiTante</p><p>danke :wink: </p><p></p><p>@jora</p><p>..in der direkten Blickrichtung, Teich, dahinter Bank auf Holzdeck, daß ist ein älterer Ahorn der bereits eine Herbst Färbung aufweist, auf dem Boden ist Moos.</p><p></p><p>Lg</p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 419304, member: 369"] @ Bernd ...ich hab mich grob an den klassischen Aufbau des jap. Garten gehalten; das ist natürlich ähnlich dem was du beschrieben hast... und ja, die Kiefer rechts im Eck passt nicht ganz in den Relationen, mir ging es im groben darum aufzuzeigen wie in etwa ein Garten werden kann........:wink: und für sowas ist picture it schon prima....... :wink: @KoiTante danke :wink: @jora ..in der direkten Blickrichtung, Teich, dahinter Bank auf Holzdeck, daß ist ein älterer Ahorn der bereits eine Herbst Färbung aufweist, auf dem Boden ist Moos. Lg Iris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Hilfe bei der Gartengestalltung
Oben