Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei Filterplanung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 541951" data-attributes="member: 3876"><p>Hi,</p><p></p><p>also ich lese oben ja vom Spaltsieb .</p><p></p><p>Ich meine das 2 Tonnen ausreichen werden!</p><p>Die Tonne mit ruhendem Helx auch nur zu 2/3 füllen.</p><p>... dann kann das HelX sehr einfach durch umrühren gereinigt werden.</p><p></p><p></p><p>Ein Änderung rate ich aber dringend an :</p><p></p><p>Mach das Spaltsieb in Schwerkraft !!</p><p>Ansonsten mußt du das Spaltsieb ja über den Filtertonnen plazieren.</p><p>...ergo das Wasser ( 10 Tonnen die Stunde ) auf über 1,3m pumpen!</p><p>Natürlich mußt du dafür einen kleinen Filterkeller graben,</p><p>aber die Kotbrocken werden nicht mehr durch eine Pumpe zerschreddert !</p><p>Auch verstopft die Pumpe (das Pumpensieb) nicht mehr !!</p><p>... und du hast nicht so einen hässlichen Turm im Garten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 541951, member: 3876"] Hi, also ich lese oben ja vom Spaltsieb . Ich meine das 2 Tonnen ausreichen werden! Die Tonne mit ruhendem Helx auch nur zu 2/3 füllen. ... dann kann das HelX sehr einfach durch umrühren gereinigt werden. Ein Änderung rate ich aber dringend an : Mach das Spaltsieb in Schwerkraft !! Ansonsten mußt du das Spaltsieb ja über den Filtertonnen plazieren. ...ergo das Wasser ( 10 Tonnen die Stunde ) auf über 1,3m pumpen! Natürlich mußt du dafür einen kleinen Filterkeller graben, aber die Kotbrocken werden nicht mehr durch eine Pumpe zerschreddert ! Auch verstopft die Pumpe (das Pumpensieb) nicht mehr !! ... und du hast nicht so einen hässlichen Turm im Garten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe bei Filterplanung
Oben