Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe bei geerbten Kois erbeten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gdb" data-source="post: 698674" data-attributes="member: 19133"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin neu hier im Forum und ich suche Hilfe.</p><p>Mein neulich verstorbener Vater hat einen Gartenteich, in dem zwei Kois leben. Ich selber kenne mich mit Kois nicht aus.</p><p></p><p>Mittel- bis langfristig ist es nicht möglich, den Teich und die Fische zu pflegen, d.h. die beiden sollen abgegeben werden.</p><p></p><p>Vorher würde ich aber gerne wissen, was genau da eigentlich schwimmt und was der Wert ist.</p><p></p><p>Außerdem würde ich die Fische ungerne per Aushang im Supermarkt oder irgendeinen Marktplatz im Web anbieten. Sie sind meinem Vater wichtig gewesen und ich möchte sie daher an jemanden abgeben, der sie artgerecht pflegen kann. Ich suche daher Tipps, wo ein Anbieten der Fische Sinn macht.</p><p>Auch potentielle Ansprechpartner im Raum Lübeck wären von Interesse.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Alter der Fische ist mir nicht genau bekannt; es muss so in etwa bei 10-15 Jahren liegen. Beide Fische sind etwa je 40 cm lang.</p><p></p><p>Danke für jede Unterstützung</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gdb, post: 698674, member: 19133"] Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich suche Hilfe. Mein neulich verstorbener Vater hat einen Gartenteich, in dem zwei Kois leben. Ich selber kenne mich mit Kois nicht aus. Mittel- bis langfristig ist es nicht möglich, den Teich und die Fische zu pflegen, d.h. die beiden sollen abgegeben werden. Vorher würde ich aber gerne wissen, was genau da eigentlich schwimmt und was der Wert ist. Außerdem würde ich die Fische ungerne per Aushang im Supermarkt oder irgendeinen Marktplatz im Web anbieten. Sie sind meinem Vater wichtig gewesen und ich möchte sie daher an jemanden abgeben, der sie artgerecht pflegen kann. Ich suche daher Tipps, wo ein Anbieten der Fische Sinn macht. Auch potentielle Ansprechpartner im Raum Lübeck wären von Interesse. Das Alter der Fische ist mir nicht genau bekannt; es muss so in etwa bei 10-15 Jahren liegen. Beide Fische sind etwa je 40 cm lang. Danke für jede Unterstützung Gerhard [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe bei geerbten Kois erbeten
Oben